![]() |
Meine ehrliche Antwort
Welcher Depp kauft sich einen Computer wo Windoof drauf ist???
Jeder den nur deppen verwenden Windoof Ich |
juchu amd vs intel
linux vs windows wo wir der thread nur enden ? jetzt wird bald nur mehr geflamt |
Ich oute mich: Ich bin ein DEPP.
Scheisse, nein, falsch, ich bin ein DEPP zum Quadrat: D² Ich verwende Intel & Windows. Ooooops, ich habe aber auch einen Debian Webserver mit MySql & PHP, wie rechnet man das ? D² - ¾ D ? |
ich habs verstanden
@linuz (ist das ein schreibfehler?? was hast du für eine tastatur?)
bin leider auch ein depp (schließe mich dr. mabuse an) denn ich hab mehrere betriebssysteme von microsoft: windows 98 und windows 2000 - schlimmer nächste woche werde ich windows xp testen - habe sogar microsoft offic auf meinem pc - und noch schlimmer: ich benutz es danke das du mich aufgeklärt hast der thread gleitet total vom thema ab...... |
ÄÄÄhhm und überhaupt
Computer sind doof, aber nur so doof wie die Leute die davorsitzen.. :lol: |
langsam sollte der threat ins offtopic verschoben werden,
ps:ich bin kein depp, ich kauf kein windows |
Zitat:
Ich hab jetzt seit zwei Wochen auch Linux auf meinem Rechner, und muß sagen, es ist komplizierter. Und darum werden der Großteil der Leute auch Windows haben: weil es einfach und Standard ist. Man muß eben zur Kenntnis nehmen, daß die Menschen an sich den bequemen Weg wählen, und darf nicht davon ausgehen, daß jeder zig STunden beim Computer verbringen will, damit er endlich alles versteht, um es zum laufen zu bringen. Das ist MM eben so... mfg |
Zitat:
"Klassischer Fall von PEBKAC" [=Problem Exists Between Keyboard And Chair] |
na ihr seid alles Deppen! Weil ihr habt Minderwertigkeitskomplexe weil ihr nicht zu dem steht was ihr macht. Ich verwende Windows, scheisse auf Linux für Homeanwender, und stelle fest das XP das beste Betriebssystem ist das es gab. Und ich habe es auch noch legal erworben. Weiters ist mir ein P4 lieber als der schnellste AMD und ich ziehe meine Frau jeden noch so schnellen PC vor.
:lol: :lol: :lol: :lol: pjk |
Jo genau, endlich sachliche Argumente, pjk...:ms:
Nicht wie die AMD-Freaks, die lieber ihren PC penetrieren als die Angetraute, aber nicht dazu stehen...ich glaub, die Koffer trauen sich sogar andere Automarken zu fahren...am End sans noch Anhänger von am anderen Fußballverein als du...diese Komplexler :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |