WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   laptop: jetzt oda später? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=34934)

m8nX 06.11.2001 22:01

Zitat:

Original geschrieben von netmhg
aus pasta
was für pasta? ascuitta?

m8nX 06.11.2001 22:02

Zitat:

Original geschrieben von spunz

da ultima9 auf glide optimiert ist, gehts auf nem gfgo ned besser ;)

ut, q3a,.. funzen auch, sind ja uralt spiele, die ich schon auf meinem k6/2 gespielt hab. nur komme ich einfach ned zum spielen, schon garned so kurzweilige fade spiele wie ut. ne ordentliche master of orion2 session dauert ne woche und länger ;)

trotzdem, er is mies. dabei bleib ich =)

netmhg 06.11.2001 22:03

na de zwa kennans oba

spunz 06.11.2001 22:14

damit das ganze noch nen abschluß bekommt:

für office, inet,... ist das acer mehr als gut genug. auch für etwas spielen ist er ausreichend. (wenn wer auf dem kleinem display dabei spaß hat ;) )

wennst noch zeit hast, dann kannst auch warten. den optimalen zeitpunkt gibts ned. weil immer wird was besseres angekündigt. dann wartest im jänner wieder 2 monate weil irgend ne neue gk oder sonstwas für nen lapi kommt.

Theoden 06.11.2001 22:15

Gericom, Network und IPC sind so ziemlich gleiche Klasse...wovon Gericom halt noch das allerschlechteste ist :D

Und hast du a Ahnung wie man auf dem spielen kann..ich kann auch mein 19er CRT anhängen und dann mit DualView arbeiten, und spielen kannst mit dem Laptop alles, das auch ein PC mit Geforce2MX-400 schafft.
Laptop zuklappen, Usb-Maus dran, CRT von Freund anschliessen und du bist auf ner Lan und brauchst nur deine Maus und eventuell Keyboard mit.

wizo 06.11.2001 22:15

naja abschluß=close
trau dich herr senator

m8nX 06.11.2001 22:20

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Gericom, Network und IPC sind so ziemlich gleiche Klasse...wovon Gericom halt noch das allerschlechteste ist :D

Und hast du a Ahnung wie man auf dem spielen kann..ich kann auch mein 19er CRT anhängen und dann mit DualView arbeiten, und spielen kannst mit dem Laptop alles, das auch ein PC mit Geforce2MX-400 schafft.
Laptop zuklappen, Usb-Maus dran, CRT von Freund anschliessen und du bist auf ner Lan und brauchst nur deine Maus und eventuell Keyboard mit.

network sind gericom notebooks.

m8nX 06.11.2001 22:21

Zitat:

Original geschrieben von wizo
naja abschluß=close
trau dich herr senator

wozu bitte?
das wär in diesem thread mehr als unangebracht.

spunz 06.11.2001 22:23

Zitat:

Original geschrieben von Theoden

und dein freund spielt ohne moni? ;)

auf ner lan bevorzuge ich noch immer nen pc. ich brauch einfach min 60gb frei für... äh freeware ;)

aber dafür hab ich mir ne kleine kompakte lan kiste gebastelt die ich als file server verwende und mit dem lapi steuere. spielen geht mit dem lapi auch, nur wenn ich zum spiele meinem 19" mitschleppen würde, wäre der tower auch schon wurscht (einkaufwagerl rult ;) )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr.