![]() |
Also ich hab den FS-2002 schon seit seinem Release. Seit dem habe ich auch meinen neuen rechner. Aber ich muss gleich mal vorraus sagen, wer den 2k2 wirklich voll ausschöpfen will, der kommt mit einer 600 Mhz kiste nicht weit. Auch wenn da ne GeForce oder so drin steckt. Ich habe nen Athlon XP 1500+. Da kann ich den 2k2 auf dem Maximum-Level laufen lassen. Da gibts höchstens mal in der Nacht kleine Probleme, weil ich noch ne SiS 315 64MB drinstecken hab, aber nächste Woche kommt die GeForce 2 oder 3 rein.
Also wenn du dann schon die nötige Leistung hast, ka kannst du den 98er in den Skat drücken ! Ich hab den zwar immer noch mit am laufen, aber ich flieg kaum noch auf 98. Und ich finde, für den FS2002 kommen auch schon immer bessere Panels raus. Also ich hab ein A320 Panel von flightsim.com, und das ist wirklich perfekt ! Das gabs im 98er nicht ! Da fehlt nur die "Seat Bealt" Leuchte und so. Aber die Effekte und die Detailös im Panel sind um einiges besser. Außerdem hat der 2k2 die "sich selbts erstellende Szenery" also da werden Bäume und Häuser in Massen in die Landschaft gesetzt. Das sieht echt geil aus. Außerdem hat man wirklich jedes Drecksnest im Flusi drin, das nen Flgplatz hat! Die Flugzeuge find ich auch toll. Und noch dazu liest der 2k2 beide Textur-Varianten (also die r8 Files aus dem 98er und die BMPs aus dem 2000er). Da brauch mein keines seiner Flugzeuge "wegwerfen". Früher oder später, sobald sich ein neuer Rechner in euer Zimmer geschleicht hat, werdet ihr um den 2k2 nicht herumkommen. Ihr werdet sicher auch begeistert sein.:) |
Hi!
Da definitiv keine 98er-Bilder mehr dazukommen werden, hier noch mal ein schönes. GAF Nomad der Indonesian Airforce überm Hafen von Sydney. Mirko |
noch nicht das ende
Sikorsky Black-Hawk 60 landing on Carrier at San Francisco Bay.
Das war bestimmt noch nicht alles.;) |
Hallo,
hier nochwas 2 Militärjets überfliegen einen Militärflughafen in Norditalien. |
Jo, sieht hübsch aus!
LOL Leute bitte keine FS98/2000/2002 Diskussion hier, ich glaube dazu gibts genügend andere Threads :D |
Nix für unguat, Shorty
Du hast Recht, hier ist nicht der rechte Platz für eine FS98-2000-2002-Diskussion. Aber die schönen FS98-Screenshots sind doch wirklich ein Trost für alle, die sich derzeit ein FS2002-fähiges Computersystem (noch) nicht leisten wollen oder können. Irgendwann werden wohl wir alle FS98er auf einen neuen FS2002 (oder 2005 :-) umsteigen, spätestens wenn das München2-Terminal fertig ist, in Augsburg das Planfeststellungsverfahren abgesegnet und dort ein neuer Passagierterminal gebaut ist, Amsterdam eine neue Runway erhalten hat, in Wien der Masterplan ausgeführt ist..... und wir FS98er uns mit unseren Sceneries eher schon wie im CFS vorkommen werden...
Aber bis dahin: Many Happy Landings Thomas aus LOWW |
Jetzt auch mal Bilder von mir
damit von mir nicht nur Worte kommen:
Hier ein Screenshot aus Augsburg. Scenery: GA1, die Augsburg Airways Dash8-300 ist von flightsim.com Happy Landings Thomas-TMT (der Augsburger in Wien) |
Weil's so gut geklappt hat
mit meinem ersten Bild-Anhang: Hier noch ein Screeshot aus Augsburg. Der Augsburg-Airways-Hangar. Scenery wieder GA1. Dash8-300 von flightsim.com, die geparkten Flugzeuge habe ich mit FSWOW hinzugefügt. Der neue Tower hinter dem Hangar ist ein "Fake" (habe ich aus einem Foto ins Bitmap eingebaut) in der Hoffnung, dass vielleicht jemand eine Datei kennt, mit der ich diesen Tower meiner Augsburg-Scenery hinzufügen kann (nach dem "Prinzip Hoffnung")
So, hier der um den neuen Tower "bereicherte" Screenshot. Happy Landings Thomas |
GA1 !?!
DAs ist GA1?
Das sieht naja,nicht gerade gut aus. Oder ist das eine etwas ältere Version? CU! |
Äh, für den Fs98 gibt es nur ein GAP!??!? :rolleyes:;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:17 Uhr. |