![]() |
Na, samma wieder ein bissl frech heut? ;)
Und ja alte Spiele rulen auch! Man braucht nicht immer DirectX und GeForce 3 um ein bissl Spaß zu haben... |
Zitat:
|
OIL IMPERIUM - hat irgendwer eine funzende version (weiß schon läuft auf pentium nicht, aber dafür hab ich noch einen alten 486er) - oder von wo saugen
|
Probier die doch die Links...
Glaube da wirst du´s sicher finden |
wer hat da fuer oldgamesuck gepostet
:ms: :ms: :ms: :ms: :lol: :lol: :lol: :lol: |
...läuft auf pentium nicht...
geh wo! saug dir winfellow, das kickstart rom (von einschlägigen seiten. wer suchet der findet dort auch ;) ) und das game. dann kannst ausgiebig auch auf nem Pentagram 4 spielen. |
Sesa_Mina: Heißt es nicht Pentagon4? Pentagram hat was mit Teufelsanbetung zu tun, und glaube mir, keiner betet den P4 an... Oder kauft ihn, außer wenn er auf den Verkäufer reinfällt (Ja, der hat 2 Ghz und ist schneller als Athlon 1400 ha ha).
Ansonsten: DOS rein, DOS Bremse herunterladen (Gibt es, aber keine ahnung wo), und dann sind die Klassiker auch spielbar. Momentan schaue ich mich wieder in "Eye of the Beholder" um. |
Gelten auch ältere Spiele? Starflight1 + 2
|
Zitat:
oil imerium am amiga ruled! ;) oder legend of fairghail (oder wie man das schreibt :D) das war genail... bubble bobble ich sollt meinen C64 und meinen Amiga500 wieder mal abstauben und aktivieren... |
ich auch :lol:
bei mir wollns net laufn *g* aba pacman und lemmings usw. hass i weil is nu net gschafft hab sie auszuspieln :D :D :D greetinX, Tom |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |