![]() |
Pause, brauche neues Popcorn und muss erst nachlesen.
Geht weiter :-) Könnt ihr bei Minimalstaat weitermachen....ist ein sehr interessantes Thema auf EU Ebene. Daseinsvorsorge und wie weit sollen/dürfen Gemeinden/Kommunen diese Art von Dienstleistungen anbieten. Wo beginnt Minimal und startet Aufgebläht........lasst mal die Schummelstudie weg. |
Na geh- jetzt hast sie unterbrochen -jetzt wollen sie nicht mehr zu Belustigung beitragen -los Don und Satan (auch Mr. Konsequent genannt- ich will hier nicht mehr man hat mich zu löschen -bin schon wieder da!:lol::lol: )weitermachen will mich auch zerkugeln!:D
|
Dann empfehle ich Dir http://www.debattierclub.net/
|
Ist natürlich immer eine Empfehlung wert aber nur wenn man sich mit video und Sozialen Netzwerken wie Facebook und Google+ auskennt! Aber danke!
|
Dort solltest Du mehr Energien reinstecken, diese Thema wurde die letzten Tage angenehm diskutiert, lass es so und spar Dir sinnlose Postings, zarte Hinweise verstehst Du scheint´s nicht gleich.
|
Wollte eigentlich nur kundtun das ich - wie Sloter - an einer Weiterführung dieser erfrischend angenehmen Diskussion durchaus interessiert bin - man lernt ja gerne was dazu!
|
Gut, dann warte bis die Diskussion weiter geht oder bringe SINNVOLLES ein, nicht nur in diesem Thema!
Falls es Dir entgangen sein sollte, die Forumregeln wurden aktualisiert, lies sie! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
;) |
Ja, einmal ein grammatikalisch und orthographisch korrekter Satz mit logischem Sinn zum Thema, einem klar formulierten Gedanken darin - ganz egal welchen sachlichen Inhalts, möge er noch so kontrovers sein. Aber darauf werden wir wohl vergeblich warten.
|
Die Nachdenkpause hat wieder keine Wirkung gezeigt. :utoh:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |