![]() |
Du siehst dich als Entertainer?
|
Hi there!
Es ist unterhaltsam, das Forums lesen. Wäre es fad würd ich es nicht weiter tun außer ich brauche Support - dann wirds sehr fad und am End antwortet auch keiner mehr weils zu fad für alle ist. So gesehen ist es Entertainment - und die Forums Schreiber sind damit Entertainer. Auch du. |
Obwohl ich mir den Staus eines Entertainers noch nicht ganz zutraue - ist er für mich erstrebenswerter wie der eines Oberlehrers der dauernd mit an gelesenen wissen glänzen will. Ich brauch keine Zitate von berühmten Zeitgenossen- halte es für erstrebenswerter wenn ich zitiert werde. In dem Sinne wie bei PRO7 : we love to entertain you....;):D
|
Zitat:
Zitate fassen in wenigen Worten zusammen wozu andere lange Texte mit viel blabla brauchen, man muß sie nur verstehen (wollen)!! |
Zitate sagen nur : Ich kanns nicht ausdrücken darum lass ich einen anderen machen und brüste mich mit dessem Wissen!Darum waren sie z.B. bei mir in der Berufschule verboten- formulieren sie gefälligst selbst oder sind sie zu Blöd dazu?- wurde uns gesagt!
|
Wahrscheinlich habts die Zitate nicht kapiert bzw. wäre eine Eigenformulierung der Beweis des Verständnisses gewesen.
|
Richtig-genau darum gings!! Du weist das natürlich!
|
Weil Zitieren ist wie abschreiben-kann jeder!
|
Aber verstehen und darauf die Diskussion weiterführen kann nicht jeder.
|
Natürlich nicht-hat sich der Abschreiber auch nicht verdient!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |