WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   forumtreffen 7.7. ab 17.oo uhr (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=24452)

wol 08.07.2001 22:33

Der "Bonsaikellner" ist gut. :D Ich hab mich auch gefragt, wie ich den gesehen hab, ob neuerdings wieder Kinderarbeit erlaubt ist.

kato 08.07.2001 22:44

Soetwas nennt man wohl Lehrling

wol 08.07.2001 22:46

Zitat:

Original geschrieben von kato
Soetwas nennt man wohl Lehrling
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
Mir ist er sogar für einen Lehrling zu jung vorgekommen.

Device 08.07.2001 22:47

Re: ojeojeojeoje

Zitat:

Original geschrieben von Ottwald
weil nur mehr ein kleiner, vergammelter, mieser, sschaler, übel riechender, trüber, abscheulich aussehender Furz von einem Schluck drin war!
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* hör auf mir tut eh noch der Bauch von gestern weh :lol:
...und an Durscht hätt i a schon wieder :D

Manfred 08.07.2001 22:55

Hoffentlich liest der Sitzriese unsere Postings nicht, sonst wird das nächste Treffen eher trocken! :D

The_Lord_of_Midnight 08.07.2001 22:58

> weil nur mehr ein kleiner, vergammelter, mieser, sschaler, übel riechender, trüber, abscheulich aussehender Furz von einem Schluck drin war!

Ich trink nur solche Biere :D Hab mir z.B. vorhin ein Schwechater reingeschraubt (virtuell auf die Device, quasi als Wiedergutmachung). Außerdem hab ich heute schon an 10er hinter mir, und das bei der Hitz *schwitz*

Rundumadumleuchtn 08.07.2001 23:00

der größe und aussehensmäßig nach stellt sich natürlich die frage ob er des schreibens/lesens überhaupt schon kundig ist;)
spass beiseite, man vergönnt ihm schon noch einige cm wachstum und bartwuchs! war ja sonst sehr höflich und nett :)

Device 08.07.2001 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Rundumadumleuchtn
man vergönnt ihm schon noch einige cm wachstum und bartwuchs! war ja sonst sehr höflich und nett :)
...stimmt höfflich und nett war er, zwar hat er ein wenig den Überblick verloren @Cordon Bleu das eine halbe Stunde umher transportiert wurde aber sonst a ganz liaber Bua ;)

Manfred 08.07.2001 23:08

Zitat:

Original geschrieben von Rundumadumleuchtn
der größe und aussehensmäßig nach stellt sich natürlich die frage ob er des schreibens/lesens überhaupt schon kundig ist;)
spass beiseite, man vergönnt ihm schon noch einige cm wachstum und bartwuchs! war ja sonst sehr höflich und nett :)

Genau! wir hätten Ihn fragen können ob er eigentlich noch umgewickelt wird!:p

Ottwald 08.07.2001 23:09

Was ist das?
Es ist klein und grün und stinkt nach Schwein?
Richtige Antwort: der Mittelfinger vom Kermit, dem Frosch!

noch einer:
Es hat graugrünliche Gesichtsfarbe, Hämmern in der Gedächtnishalle und verbogenes Metall im Bauchnabel?
Richtige Antwort: DEVICE, die Biertrinkende!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.