![]() |
Zitat:
Für die, die ihre Macht maßlos missbrauchen, wäre auch eine zusätzliche Bildung notwendig: Ethik, Moral, Anstand usw. - denn die entsprechende "Schulbildung" um andere zu manipulieren, haben sie ja ohne Zweifel. |
@rev a.
Na woher das Greisler/Fleischersterben wohl gekommen ist?:confused: Na weil alle zum "büllichen" Supermarkt gerannt sind- So wie es Satan propagiert: Kauft bei billigen Multinationalen Konzernen ein. BTW: Sich in einem Diskussionsforum die Diskussion zu verbieten entbehrt nicht einer gewissen (lächerlichen!) Komik.:rolleyes: |
Zitat:
Auf die deutlich merkbaren Geschmacksunterschiede angesprochen - der beste, salzärmste in Aspang - wurde mir erklärt, dass der Leberkäse von lokalen oder in nahen Orten ansässigen Fleischerein beigekauft werde. Also Billa-Leberkäse ist kein Billa-Massenprodukt. |
Wie kann man von wem kaufen den es nicht mehr gibt?
|
lokale fleischer, bäcker usw gibts noch, jedoch haben die kein ladenlokal. die beliefern nur noch die großen handelsketten bzw die filialen in der umgebung.
bei uns ist das so, keine ahnung wie das in wien und umgebung ist. |
Zitat:
ich propagiere nix, ich oute mich maximal - und das ohne schlechtem gewissen. so lange leute ärgeres anstellen als ich und dabei kein schlechtes gewissen haben, brauch auch ich mir keine gedanken machen. das problem hab nicht ich verursacht, sondern die großen konzerne. zudem: bist du schon mal auf die idee gekommen, dass die leute keine leberkässemmel mehr kaufen, sondern lieber den türkischen döner oder den amerikanischen burger? weil komischerweise gibts fast an jeder ecke in wien die möglichkeit, sich mit solchem fastfood einzudecken. |
Gut das immer nur die anderen schuld sind -scheint ja bei dir eine Grundeinstellung zu sein -einmal der LOM einmal die Konzerne ..... was ist morgen?:rolleyes:
Und wennst eh die beleidigte Leberwurst spielen willst-dann geh uns mit deinem ewigen die anderen sind Schuld Geschreibsel net auf die Nerven-sonder halt dich an deine Signaturverkündigungen -oder lösche sie!:ms: |
mach ich, baron - sobald du mich und/oder meinen nick sowie deine unterstellungen gegen mich bleiben lässt!
nachtrag: im übrigen verwechselst du schuld und ursache. wenn ich mich stundenlang in die sommersonne lege, bekomme ich vermutlich einen sonnenbrand. SCHULD bin dann ich, VERURSACHT hat es trotzdem die sonne! |
Bleibt beim Thema!
|
Hallo Blaues U-Boot,
das war ein OFF-TOPIC Wortspiel vom Baron mit dem Wort "verschieden". Das ja "unterschiedlich" oder "verstorben" bedeuten kann. Aus dem Satz Zitat:
Schönes Wochenende! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |