![]() |
OK, Versuch zur Sachlichkeit.
Heute am Vormittag: Es ging teilweise, die Informationen zu den Tankstellen ließen sich aber noch nicht einblenden. Jetzt: Es geht, ist aber ziemlich nutzlos, insbesondere im ländlichen Raum. Es handelt sich um eine sture Umkreissuche, man kann nicht entlang einer bestimmsten Strecke suchen. Hinzu kommt, dass viele Tankstellen (noch?) gar nicht aufscheinen, dafür jede Lagerhaus-Zapfsäule. Beispiel: Zwischen Hollabrunn und Retz gibt es (im wirklichen Leben) an der Bundesstraße drei Tankmöglichkeiten. Keine einzige erscheint in der Karte auf, auch wenn man ihren Standort als Ausgangspunkt der Umkreissuche nimmt! Zusammenfassend: Wenn einmal alle Tankstellen erfasst sind, entspricht die Umsetzung dem Konzept. Dieses zwischen Ministerium und Wirtschaft ausgeschnapste Konzept ist aber in der Praxis unbrauchbar und trägt nicht zur Erhöhung der Transparenz bei. Somit schade ums Geld. |
@Toni_B
Falsch-selektive Wahrnehmung? ;) DU in Post 37! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habs wenigstens sachlich dargestellt - wie die e-control entstanden ist! |
Tja -aber die BEAMTEN wolltest ihm unterschieben.....:p
SO net mein Freund!:p |
Zitat:
|
@Topic
Funktioniert jetzt wieder!:) |
Jetzt auch noch. aber sehr zaaaaaach, beim zweiten Versuch: Seitenladefehler. :utoh:
|
Ja, weil alle WCMler gerade zugreifen...:p
|
hab die datenbank am nachmittag gestestet und für unbrauchbar befunden.
die entfernungen sind scheinbar luftlinie -> die günstigeren tankstellen lagen bei meinem test auf der anderen seite der donau. nur zu blöd, dass die nächste brücke 15km weit weg ist ... die anderen hinter nem hügel/berg wo man mehr als 10km herumfahren muss. sinnvolle tankstellen wurden jedoch auch angezeigt, aber ohne preise, da intelligenterweise nur die preise bei den 5 günstigsten angezeigt werden ..... mein fazit: in stadtgebieten wohl brauchbar, am land zu schlecht gemacht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |