![]() |
|
Und schon ist der September vorbei.
|
Hi there!
Vielleicht sollten wir einfach ZWEI Termine fix machen, also zwei Treffen - dann kann sich ein größerer Schnitt treffen. Hab kein Problem manche Gesichter zweimal zu sehen. Bin so vergesslich das ich mich jedesmal freu neue Leute kennen zu lernen :-) |
Ich glaube eher, dass es mit einem Treffen übers WCM-Forum nie was wird. Für mich ist dieses Thema hier abgehakt.
|
http://www.weltenstreicher.de/wp-con...e/abgehakt.jpg
p.s: ich mach ma meist die treffen nur mehr bilateral aus - die PN funktion ist dabei äusserst brauchbar :bier: |
Hi there!
Ich schreib einfach mal ein Datum und Ort her: 12. November 2011 ab 18Uhr Computer Club Wr. Neustadt "c23 Computer, gaming & more" in der Wielandgasse 16 in 2700 Wr. Neustadt Zwangloses Plauschen von WCMlern, und anderen Computerlastigen Foren, aus dem Raum Neustadt .... Wer kommen mag - darf kommen - aber bitte hier im Forum, PN, auf www.c23.at oder sonstwie mir melden - andere Bedingungen stell ich mal ned :-) Vielleicht treffen sich jetzt ein paar statt nur Nörgeln *g* ich würd mich freuen ein paar Gesichter zu sehen! Aja: Wer gerne schmöckert und liest, ich hab so ziemlich alle WCM Zeitungen dort aufliegen ... seit Jahrzehnten inzwischen. |
sieht gut aus, versprechen tu ich nix :D
denk mal da rev.p wird auch vorbeischauen :smoke: |
Hi there!
Sagts es einfach weiter ... ihr kennt eher die Wr. Neustädter als ich ;-) |
Zitat:
ist das jetzt eine stilblüte :D :D :D |
Hi there!
Ok ... ich meinte die aus dem Forum ... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |