![]() |
Bei mir kommen immer nur textbausteine zurück (mit einem Bearbeiternamen drunter):
Zitat:
|
Zitat:
PS: Gibt es eine Empfehlung, zu welchem Anbieter mann wechseln kann? Bei uns gibt es kein entbündeltes ADSL und kein Kabel! Mobiles Internet nur von "3" in akzeptabler Geschwindigkeit. |
Welche SIM-Pauschale? Hätte noch keine auf meinen Rechnungen gefunden.
Alternative ohne Entbündelung und ev. mit Flat: Pustekuchen. Geht mir nicht anders. An den Bezirksgrenzen hört Inode/UPC auf zu entbündeln. :mad: Und Kabsi ist nur in Mehrparteienhäuser vorhanden. |
Zitat:
http://www.xpirio.com/produkte/224/i...ed-privat/272/ ist mir empfohlen worden, zu Xpirio werde ich wohl wechseln, entbündelten Anbieter hab ich leider auch keinen, Funk ist leider doppelt so teuer |
Zitat:
http://www.a1.net/privat/a1smarttarifeuebersicht |
Zitat:
Für mich ist das ein Eingriff in bestehende Verträge inkl. Erhöhung der Grundgebühr unter einem anderen Namen. |
Zitat:
Zitat:
|
ja, ist nicht so günstig wie Aon, ich weiß
mein Hauptproblem sind nicht diese geringen Mehrkosten, ich will von einer gut funktionierenden Lösung zu einer anderen wechseln, dass ist mein Hauptproblem nur nicht wechseln ist imho auch keine Lösung, da die Vorgehensweise, bzw. die Begründung für die Erhöhung, lachhaft sind einen fixen Ausbauplan, wo man ersehen kann, wo und wann die Leitungen verbessert werden, dass wäre für mich eine Begründung gewesen |
Mich ärgert hauptsächlich, dass bei uns das Wählamt net endlich aktivieren.
Steht seit 2008(!) herum und darf nicht eingeschaltet werden, damit sie ihre Mitbewerber umbringen (O-Ton des Telekommitarbeiters vor Ort). Dann schreiben die mir so eine Kackbegründung mit Textbausteinen als Antwort. :mad: Überlege ernsthaft, ob ich mir nicht "3" nehme. Telefon habe ich in Handyform und brauche eigentlich nur Internet daheim. |
Zitat:
MfG, Thiersee |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |