![]() |
Wow, also dein Geschmack ist wirklich ganz besonders ;) Ist für mich wie Giftspritze oder Elektrostuhl. Ich würde das Antec nehmen.
Willst du einen Kühler, den man einfach mit Klammern befestigen kann oder was besseres, was man häufig verschrauben muss. |
Zitat:
|
Ja, leider hat mylemon, weder Scyth, noch EKL oder Coolermaster Kühler.
Bei mylemon auch aufpassen, da schwanken die Preise oft täglich um einiges, manchmal Bestbieter oder Zweiter dank wieder vergleichsweise teuer. Ich würde den nehmen, weil mir die besseren Kühler zu teuer sind. http://www.mylemon.at/artikel,nr,301...uehler_bis.htm |
ja ich werd eh heute oder morgen das ganze bestellen.. ok passt danke :)
|
Wie schaut die gesamt Zusammenstellung jetzt aus?
Das OCZ-NT hat ein relativ kurzes CPU-Kabel 4/8 polig. Das muss man unter der Grafikkarte durchführen, damit es sich ausgeht. Wenn der Händler dazu nicht in der Lage ist, wird er ein anderes NT vorschlagen. Dann kannst ein Be Quiet pure nehmen. Die haben zar kein KM, sind aber auch gut und leise. |
Zitat:
|
lalaker hat dir am Ende doch noch ein sehr gutes System für die nächsten Jahre zusammengestellt.
Schaut doch gleich viel besser aus. Im Dezember kommen ja die 8 Kerner von Intel und vllt. AMD. Ich verspreche dir, dein 4 Kerner wird noch lange seinen Dienst tun. Au revoir! |
Hmm, das OCZ bietet halt mehr für´s Geld. Und wenn es Fachleute sind, schaffen die es schon.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm das Be Quiet, da ist das CPU-Kabel länger. Du kannst auch die günstigere MSI 6850 nehmen, um rund 148 Euro. Wir haben uns für Asus entschieden, weil wir 3 Jahre Garantie für die wichtigsten Bauteile wollten. |
Zitat:
|
Ja, optisch unterscheiden sie sich auch ;)
Die MSI taktet mit 820, die Asus mit 790, dafür läuft die Asus locker mit 900 ohne Overclocking-Tool (d.h. im CCC kann man 900 und mehr einstellen). Die MSI ist im CCC auf 850 beschränkt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |