WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   externe Festplatte USB 3.0 - Probleme... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=240816)

The_Lord_of_Midnight 31.12.2010 15:50

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2439186)
Wie erwähnt geht es nicht mehr um die Platte an sich.
Gehts dir nur ums bashen?

Diese Klarheit, worums wirklich geht, hast du leider mit deinem dauernden bashen erfolgreich vernebelt.

The_Lord_of_Midnight 31.12.2010 15:52

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2439187)
Dafür haben wir dich.

Wenn du nicht nur ans bashen denken würdest, hättest du das schon vorher bemerken können.

The_Lord_of_Midnight 31.12.2010 15:55

Zitat:

Zitat von Surodan (Beitrag 2439191)
Bei der Hardware sind wir ja eigendlich durch, Platte geht mit USB 2 und bei USB 3 nicht, neue Treiber usw will er noch raufspielen

Richtig, und jetzt hat er 2 Möglichkeiten, weil er 2 Gehäuse hat.
Wenn man wissen würde, welches das erste Gehäuse war, könnte man vielleicht konkreter versuchen, Hilfe zu suchen und präzise Antworten bezüglich der Treiber geben.

Zitat:

Zitat von Surodan (Beitrag 2439191)
ich würde noch an seiner stelle die Platte mit einen anderen Rechner testen, wäre in meinen Augen das einfachste um zu sehen ob es die Platte oder doch sein rechner das ist.

Genau, das ist das nächste, was man testen sollte.
Ist aber leider mit USB3 nicht so einfach, weil das noch immer nur die allerwenigsten Rechner haben.
Man könnte noch mit verschiedenen Usb3-Controller-Karten experimentieren, aber sowas wird wohl niemand auf Verdacht kaufen.

Lowrider20 31.12.2010 16:00

@Surodan

Er wird es nicht kapieren. Er braucht einfach nur einen Grund um zu bashen. Oder verstehst du den Grund, warum man wissen muß WO das Teil gekauft wurde, wenn man das Modell weiß?

Lowrider20 31.12.2010 16:05

Zitat:

Zitat von The_Lord_of_Midnight (Beitrag 2439192)
Diese Klarheit, worums wirklich geht, hast du leider mit deinem dauernden bashen erfolgreich vernebelt.

Ach wie schön, daß ich das nur dauernd mache! Gut, daß ein kompletter Thread wegen deiner Scheuklappenmentalität geschlossen wurde.

Rundumadumleuchtn 31.12.2010 16:20

Da braut sich was zusammen! Schluss mit lustig:

@Lom, merkst du nicht dass du zur Diskussion kein Mandat bekommst, sondern nur ein Störfaktor bist?
Dass du in diesem Thread unerwünscht bist?
Dass deine Fragestellung(en) immer wieder aufs selbe rauslaufen?
Dass du "einer gegen alle" bist?
Seit du in diesem Thread postest ist kein Topic mehr geschrieben worden.
Seit Guru den EXT.HD - Thread geschlossen hat, nun in diesem Thread Mandatslos weitermachst?
Topics sind gefragt.

Keine Häme, kein persönlicher Untergriff, wer damit begonnen hat ist mir wurscht, der Nächste der das nicht berücksichtigt FLIEGT.

Surodan 31.12.2010 16:27

@Indo5 geht jetzt dein USB 3 oder nicht?

Lowrider20 31.12.2010 16:30

Zitat:

Zitat von indo5 (Beitrag 2439023)
..meinst Version 3.0.2.1.0.8 den 3.0.2.7.0.8 find ich net...:confused:

hab ihn- sorry bin "schassaugat"...

ich probiers gleich morgen wenn ich zsaus bin...

lg
indo5

Hat er gestern geschrieben. Wird also noch bisserl dauern. Silvesterstreß und so ;)

The_Lord_of_Midnight 31.12.2010 21:05

Ja, den Silversterstreß im positiven Sinn wünsch ich euch auch allen.

Surodan 31.12.2010 21:53

Es gibt da so einen USB3 konverter um ca 40Euro nur ob es das Geld wert ist nur zum Testen, lose möchte ich auch nicht meine Platten liegen haben, was mich auch stutzig macht ist das das Netzteil warm wird in Lastlosen zustand, bei meiner Hitachi zB wird das Netzteil nicht warm wenn die Platte ausgeschaltet ist.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch in neue Jahr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.