![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man wissen würde, welches das erste Gehäuse war, könnte man vielleicht konkreter versuchen, Hilfe zu suchen und präzise Antworten bezüglich der Treiber geben. Zitat:
Ist aber leider mit USB3 nicht so einfach, weil das noch immer nur die allerwenigsten Rechner haben. Man könnte noch mit verschiedenen Usb3-Controller-Karten experimentieren, aber sowas wird wohl niemand auf Verdacht kaufen. |
@Surodan
Er wird es nicht kapieren. Er braucht einfach nur einen Grund um zu bashen. Oder verstehst du den Grund, warum man wissen muß WO das Teil gekauft wurde, wenn man das Modell weiß? |
Zitat:
|
Da braut sich was zusammen! Schluss mit lustig:
@Lom, merkst du nicht dass du zur Diskussion kein Mandat bekommst, sondern nur ein Störfaktor bist? Dass du in diesem Thread unerwünscht bist? Dass deine Fragestellung(en) immer wieder aufs selbe rauslaufen? Dass du "einer gegen alle" bist? Seit du in diesem Thread postest ist kein Topic mehr geschrieben worden. Seit Guru den EXT.HD - Thread geschlossen hat, nun in diesem Thread Mandatslos weitermachst? Topics sind gefragt. Keine Häme, kein persönlicher Untergriff, wer damit begonnen hat ist mir wurscht, der Nächste der das nicht berücksichtigt FLIEGT. |
@Indo5 geht jetzt dein USB 3 oder nicht?
|
Zitat:
|
Ja, den Silversterstreß im positiven Sinn wünsch ich euch auch allen.
|
Es gibt da so einen USB3 konverter um ca 40Euro nur ob es das Geld wert ist nur zum Testen, lose möchte ich auch nicht meine Platten liegen haben, was mich auch stutzig macht ist das das Netzteil warm wird in Lastlosen zustand, bei meiner Hitachi zB wird das Netzteil nicht warm wenn die Platte ausgeschaltet ist.
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch in neue Jahr. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |