![]() |
Zitat:
Den Motherboard Treiber habe ich schon installiert. Onboardgrafikkarte wäre eine Idee weil beim deinstallieren von der GeForce hatte ich trotzdem 1280x1024 drinne beim hochfahren. Wie stelle ich die onboard denn ab? Aso nochwas was ist bei eigenschaften > einstellungen > erweitert > problembehandlung > "write combining"?? Was ist denn damit? Da ist bei mir ein Häckchen drinne. gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hi all,
also ich hab jetzt irgendwie noch ein komisches problem dazubekommen weiss aber nicht ob es damit zusammenhängt. Mein pc stürzt öffters einfach mal so ab :S und dann zeigt er mir das hier an. gruß |
"Beschädigter Fehlerbericht". Das arme Windows leidet auch noch unter Übertragungs-Schluckauf....
:D |
Keiner mehr da oder wie? :(
|
Da schon noch, nur deine Frage mit dem "write combining" weiss ich auch nicht. Da warte ich auch auf die Antwort von gescheiteren Köpfen. ;)
Die Onboard-Graphik würde sich aber im BIOS deaktivieren lassen. Gruss Wildfoot |
Hi all so werde jetzt warsch den pc weghauen bringt nix mehr der macht immer mehr probleme an des Muster im bild hab ich mich schon bissle gewöhnt aber werde jetzt eh einen neuen pc besorgen.
Mein neustes Problem das mein pc dauernd abstürzt und weder im inet noch vom microsoft ne lösung gibt. (Bilder sind weiter oben zu sehen direkt nach dem absturz) kommt bluescreen und stürzt ab wenn er wieder hochgefahren ist kommt Device Driver abstürz ka hab windows bestimmt schon 10 Mal neusinstallt immer des selbe problem neue graka rein neue festplatte pc zerlegt ausgesaugt alle stecker neu usw usw warsch mainborad oder irgendwas anderes kaput. Nächsten monat dann mal schauen ob ich nen billigen dual core bekomme. also spar dir des wenn ich nen dual core hab und mehr leistung dann fällt des musterproblem eh weg. Aber ist ganz ok immerhin läuft der rechner schon 8 Jahre schon fast im dauerzustand^^ das soweit dazu gruß |
Hi @ all,
also mein Musterproblem hat sich nicht noch nicht behoben. Aber habe den Absturz fehler durch Device Driver gefunden :D:D:D:D:D:D:D Microsofts Fehlerbericht zeigt an das durch Device Driver Absturz verursacht wurde. Das sind die Bilder oben. Das heisst ich hätte auch 56000 mal wiederherstellung machen können etc weil es is ja ein hardware problem. Aber des war es garnicht^^ Bei mir ist ein DDR 1 Gb defekt gewesen aber so das er noch ein bisschen funktioniert und das mainboard kein piepser gibt etc und nach ner weile einfach pc angekackt ist. Ich hab einen DDR RAM ausgetauscht und pc läuft nich ein absturz NIX immerhin was gutes. Immerhin eijn problem gelöst :D |
Ja und willst den PC nun immernoch austauschen oder ist das jetzt auch wieder gut?
Hast du jetzt mal die Omega Treiber ausprobiert? Die basieren nämlich auf noch moderneren Forceware-Treiber als jener Forceware-Treiber, welcher du da maximalstens von NVidia für deine Karte herunter laden kannst. Dennoch sind die Omega-Treiber aber voll kompatibel zu deiner Karte. Gruss Wildfoot |
der omega treiber funst bei mir ned kack alles ab ^^und hab 8 bit und geht wie gesagt nix
|
Also jetzt frage ich mich dann wirklich langsam über dein System. :(
Komisch das mit den Omega-Treibern. **grübel** War dein defekter RAM-Rigel auch bei der Installation deiner jetztigen Win-Version mit drin? Wenn ja, dann solltest unbedingt nochmals das Win neu aufsetzen, weil dieses dann durch den fehlerhaften RAM beschädigt wurde. Das ist vielleicht eh keine schlechte Idee, und dann gleich von Anfang an den richtigen Forceware. Was ist eigentlich mit deiner alten FX5200 passiert? Gruss Wildfoot |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |