![]() |
Da kann ich Dir nur voll zustimmen, das werde ich zukünftig auch tun.
Ich stehe den Dingen wirklich so neutral gegenüber, das Warum will ich hier aber nicht breit treten, ich bringe ein Zitat das ich zu meinem Motto gemacht habe. Zitat:
|
Für mich ist das Forum nicht nur eine Quelle der Information, sondern vielmehr ein Ort der Diskussion. Es erfüllt meines Erachtens auch eine soziale Funktion.
|
Von nichts anderem als den Ursprüngen des Sozialverhaltens habe ich eigentlich gesprochen...
|
Mein Posting war auch mehr als Replik auf Nr. 69 von Christoph gedacht.
|
Warum gibts immer gleich mehrere Seiten Reaktionen, wenn ich ein Posting mache ;)
Ich habe das eher im Sinn gemeint von: Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. |
Sei doch froh. Das gibt Anlass zur Hoffnung, dass das Forum doch noch nicht so tot ist, wie ich schon befürchtete. ;)
|
Wer braucht ein Forum zum Steinewerfen? Ach so! Da war doch wo von der Steinzeit die Rede ;-))
|
Zitat:
@garfield36: Zitat:
Ich bevorzuge die persönliche Kommunikation, mag auch Telephonkonferenzen nicht sonderlich. Beruflich und privat habe ich genug Kommunikation und Diskussion, das Forum ist für mich eben mehr ein Ort der Information. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |