![]() |
Neugier keimt auf...:eek:;):D:D:D:D
Schaun mer mal...:hallo: |
Zitat:
Willst das jetzt ins nächste Jahrtausend mitschleppen und auf ewig beleidigt sein ? :hallo: |
Beleidigt bin ich nicht - keine Angst...
Aber eine ganz andere Frage: gibt es einen bestimmten Grund, warum du vor den Satzzeichen immer ein Leerzeichen lässt? Alleinstellungsmerkmal? |
Allso mit meinen Post (Brief) zusteller bin ich zufrieden da gibts nix zu mekern
mit unserem Post (paket) zusteller noch viel weniger der ist spitze aber mit dem GLS der uns ein paket zustellen sollte da krampfts mich zam am ende hätten wir eine kostenpflichtige Telefon numer anrufen müssen um zu unserem Paket zu kommen (0,88 /min) NEIN DANKE |
Von allen privaten Paketzustellern, mit denen ich es bisher zu tun hatte, waren die Zusteller von GLS tatsächlich unter den Schlechtesten. Wenn es nur irgendwie geht vermeide ich darum bei Händlern zu bestellen die mit GLS zusammenarbeiten.
|
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß es sich bei diesem Thread um ein spezifisch ostösterreichisches Problem handelt.
Aber wie sagte schon euer Prinz Eugen: Der Balkan fängt am Rennweg an. ;) |
Ich glaube eher, dass es ein "Stadt-Land"-Problem ist. Im ländlichen Bereich kennt man den Postler und er kann sich nicht hinter der Anonymität in der Großstadt verstecken...
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich meinte auch nur, da mir in meinem Umfeld keine solchen massiven Probleme mit der Post bekannt sind.
Sicher gibt es vereinzelt immer wieder mal ein Problem aber so "generalstabsmäßig schlecht" wie die Post in diesem Thread wegkommt, ist sie in Oberösterreich auf keinen Fall. Meine Beurteilung fußt sowohl auf meinen firmenmäßigen Erfahrungen als Großkunde, als auch auf meine privaten Erfahrungen und die meines Umfeldes. @ TONI_B Ein Ballungsraum mit ca. 300.000 Einwohnern ist wohl kaum als ländlich zu bezeichnen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |