WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   unfähige/faule postler/paketdienstzusteller - was tun? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=237683)

Baron 27.01.2010 21:25

Neugier keimt auf...:eek:;):D:D:D:D
Schaun mer mal...:hallo:

The_Lord_of_Midnight 27.01.2010 22:21

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2401011)
Wenn ich mich richtig erinnere, gabs bereits 2006 hier Diskussionen um Beamte mit einer eindeutigen LoM Einstellung. Ich habe ja nicht die letzten Jahre im öffentlichen Dienst gemeint, sondern die Diskussionen hier im Forum.

Ist dir eigentlich klar, daß das mittlerweile 4 Jahre her ist ?
Willst das jetzt ins nächste Jahrtausend mitschleppen und auf ewig beleidigt sein ?
:hallo:

TONI_B 27.01.2010 22:53

Beleidigt bin ich nicht - keine Angst...

Aber eine ganz andere Frage: gibt es einen bestimmten Grund, warum du vor den Satzzeichen immer ein Leerzeichen lässt?

Alleinstellungsmerkmal?

Telcontar 28.01.2010 15:50

Allso mit meinen Post (Brief) zusteller bin ich zufrieden da gibts nix zu mekern
mit unserem Post (paket) zusteller noch viel weniger der ist spitze
aber mit dem GLS der uns ein paket zustellen sollte da krampfts mich zam
am ende hätten wir eine kostenpflichtige Telefon numer anrufen müssen um zu unserem Paket zu kommen (0,88 /min)
NEIN DANKE

garfield36 28.01.2010 22:14

Von allen privaten Paketzustellern, mit denen ich es bisher zu tun hatte, waren die Zusteller von GLS tatsächlich unter den Schlechtesten. Wenn es nur irgendwie geht vermeide ich darum bei Händlern zu bestellen die mit GLS zusammenarbeiten.

alterego100% 29.01.2010 09:14

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß es sich bei diesem Thread um ein spezifisch ostösterreichisches Problem handelt.
Aber wie sagte schon euer Prinz Eugen: Der Balkan fängt am Rennweg an. ;)

TONI_B 29.01.2010 09:22

Ich glaube eher, dass es ein "Stadt-Land"-Problem ist. Im ländlichen Bereich kennt man den Postler und er kann sich nicht hinter der Anonymität in der Großstadt verstecken...

garfield36 29.01.2010 10:04

Zitat:

Zitat von alterego100% (Beitrag 2401235)
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, daß es sich bei diesem Thread um ein spezifisch ostösterreichisches Problem handelt.
Aber wie sagte schon euer Prinz Eugen: Der Balkan fängt am Rennweg an. ;)

Liegt vielleicht daran, dass dies ein österreichisches Forum ist? ;)

Baron 29.01.2010 10:38

Zitat:

Zitat von TONI_B (Beitrag 2401237)
Ich glaube eher, dass es ein "Stadt-Land"-Problem ist. Im ländlichen Bereich kennt man den Postler und er kann sich nicht hinter der Anonymität in der Großstadt verstecken...

Glaub ich auch-eher! Hier ist den Postlern wurscht wie der Ruf ist!:rolleyes:

Zitat:

Zitat von garfield36 (Beitrag 2401241)
Liegt vielleicht daran, dass dies ein österreichisches Forum ist? ;)

Na AE100% ist doch auch in Österreich-oder willst ihn abschieben?:eek:

alterego100% 29.01.2010 11:34

Ich meinte auch nur, da mir in meinem Umfeld keine solchen massiven Probleme mit der Post bekannt sind.
Sicher gibt es vereinzelt immer wieder mal ein Problem aber so
"generalstabsmäßig schlecht" wie die Post in diesem Thread wegkommt,
ist sie in Oberösterreich auf keinen Fall.
Meine Beurteilung fußt sowohl auf meinen firmenmäßigen Erfahrungen als Großkunde, als auch auf meine privaten Erfahrungen und die meines Umfeldes.

@ TONI_B

Ein Ballungsraum mit ca. 300.000 Einwohnern ist wohl kaum als ländlich zu bezeichnen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:53 Uhr.