![]() |
^^ Da ich eigentlich die deutsche Version will, warte ich mal zu wie es mit der Boxed-Version mal aussieht, aber leider ist es noch sehr ungewiss!
» Daedalic Entertainment • Thema anzeigen - Torchlight 2 Es sollte zwar auch für die englische Version wahrscheinlich Sprach-Patches mal geben, aber die sind ATM auch nur mal "für irgendwann geplant", und die ganzen Möglichkeiten zum Vorbestellen "benötigen" Steam (*klick*), außer bei "Perfect World". Steam will ich mir jetzt nur wegen TL2 nicht unbedingt antun ... |
Also ich muss sagen. Inzwischen finde ich Steam wirklich als eher angenehm und sehr komfortabel. Die Deals san oft echt brauchbar. Die Programme werden automatisch aktuell gehalten. Und mit ner anständigen Leitung sind sie sehr schnell gesaugt.
Bei dem ganzen Kopierschutz und Registrierungskram is Steam ja bald das kleinere Übel. Überkommt mich in der Nacht plötzlich die Lust auf ein bestimmtes game..kann ichs kaufen und saugen/losspielen. Ich mags.:D |
Klar, es hat halt Alles sein Vor- und Nachteile!
|
Nachdem ich von Diablo 3 eher enttäuscht war (da spiel ich lieber wieder Titan-Quest IT und LoD), bin ich noch mehr auf TL 2 gespannt.
|
Zitat:
(Mir gefällt es noch immer recht gut.) Zitat:
Ein paar Neuigkeiten, bzw. interessante Beiträge aus dem RG-Forum: - Release der Boxed-Version Zitat:
- Digitale Version (ohne Steam-Zwang) Zitat:
|
Gib ma mal dein Battletag in d3 :D
|
Und? wer spielt schon?
Ich seit gestern 19 Uhr -gefällt mir sehr gut.:D |
Ich!
Aber erst seit 23.09. - ich war gerade die Woche mit den 20.9. auf Urlaub ... :rolleyes: Auch mir gefällt es sehr gut ... da ruht jetzt mal ATM D3. :aio: BTW, es gibt schon eine Menge an Mods und Tools für TL2, siehe hier Runic Games • View topic - ULTIMATE [MODLIST] THREAD V.2!! ;D Vor Allem - IMO - sehr Interessant: [Tool] Camera Mod! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |