![]() |
Zitat:
Ich habe mit diesem Umstand auch lange gerungen, und sehe bis heute für mich in der Ignorefunktion auch keine brauchbare Lösung. Mich hat verlgeichsweise allerdings das "Löschen" immer wieder mehr gestört.
|
Zitat:
;) |
Och, die Idee ist ja mindestens so alt wie Aristoteles. Und ich sehe sie eigentlich auch in der Praxis und genau hier immer wieder sich realisieren.
Kommt halt auf den Blickwinkel an, oder die Brillen, die man sich grad aufsetzt ;) |
/me mag Don Manuel :-)
|
Das WCM Magazin ist tot, hört auf zu heulen, alles ist vergänglich, aber es gibt auch immer wieder etwas neues Gutes. ;)
Einige scheinen hier zu vergessen, dass die Qualität des Magazins in erster Linie von den Mitarbeitern geprägt war und die sind schon lange über alle Berge. Also nochmals, aus, schluss, finito. |
Amen.
|
Schön gesprochen Don Manuel! :bier:
|
Adios Amigos!
Hat mich gefreut von euch zu lesen (in letzter Zeit eben nur mehr lesend anwesend), mir wird WCM zwar auch fehlen, aber nur die alte Version. Ich für meinen Teil hoffe das es ein Nachfolgemagazin geben wird, bitte macht einen Neustart, neuer Name, neue Ideen, neues Abonenten (und mich :D ). Hab viel gelernt hier, war auch jahrelang jeden Tag mehrmals online News im Forum schaun. Hoffe weiter von euch (mit gleichem Nick bitte) in anderen Foren zu lesen. Danke für Eure Aufmerksamkeit Schappenberg |
WCM, das gibts überhaupt noch? :D
Ach herrje, die Zeitung war spätestens als sie in Hochglanz erschien leider ohnehin nur mehr ein Schatten seiner selbst. Aber ich verbinde mit WCM meine ersten Schritte in der EDV-Welt und mit diesem Forum schöne Stunden. Also - Dankeschön und auf Wiedersehen! :hallo: |
Schöne Grabesreden. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |