![]() |
Hi
Gibt es keinen Experten in der nähe von Britta, der sich das einmal anschauen kann? Das Problem müsste doch in 15 Minuten gelöst sein. Das Getue über Monate ist ja kaum mehr auszuhalten! ;) Die $hf_mig$ soll NICHT gelöscht werden, die anderen blau dargestellten Verzeichnisse können entsorgt werden. Dass das keinen spürbaren Effekt bringt, ist sehr verwunderlich. Wieviel Platz wird dem Papierkorb eingeräumt? Gibt es ein zweites Programm, das den Papierkorb verwaltet (z.B. Norton)? Vielleicht muss auch die Systemwiederherstellung ein wenig eingebremst werden... Außerdem glaube ich nicht, dass Windows mit 4,5MB freiem Platz überhaupt noch funktioniert... :hallo: |
Zitat:
Daten auf andere physische Festplatte sichern, format c:, windows neu aufsetzen :D |
Oder mit einem Tool auswerten lassen, was wieviel in welchem Verzeichnis Plattenplatz verbraucht!
|
Lief mit noch weniger als 4,5 MB, als ich die erste Meldung bekam.
Ich werde den PC demnächst an einen Fachbetrieb zur Überprüfung geben, weil er mir trotz kürzlicher Defrag zu langsam läuft. Die Größe des Papierkorbs habe ich erst kürzlich reduziert, weil man mir das hier in diesem Thread geraten hat. @mopok Was ist das für ein Tool? Kann ich das selbst machen? (Das ist übrigens das 3. Mal, daß ich diesen Text tippe, die Site hat sich schon zwei Mal einfach geschlossen und ich hatte OE am Schirm. |
Zitat:
Von einen Defrag (vor allem von der Windowsversion!!!) darf man sich auch keine Wunder erwarten! Zitat:
Zitat:
Im Prinzip würde aber eh schon so ziemlich alles hier geschrieben ... was man machen sollten!?! "CCleaner" schon laufen lassen, inkl. einer Registry-Säuberung?! (Bin zu faul, das ganze Thema zu lesen! ;) ) Ev. es auch mal mit dem Reinigungstool Clearprog zusätzlich probieren ... mit Plugins und auch alle Aktivieren! Weiters kann man u.U. auch, falls dort viele "unnötige Einträge" gelöscht wurden (-> CCleaner), die Registry mal defragmentieren ... z.B. der Toolsammlung "TuneUp Utilities"!?! Hast Du eigentlich schon mal die Harddisk auf Fehler überprüft?!? Falls Nein -> Machen!!! Dafür kann man die Win-Funktion nehmen, oder auch z.B. die "TuneUp Utilities"! Falls Ja -> ev. hat der Check ja fehlerhafte Dateien gefunden und auf C: abgelegt!?! Die kann man u.U ja auch löschen - sind dann so Dateien die "Found.000", "Found.001" oder so ähnlich benannt sind!?! |
Zitat:
oder DriveSpacio, in gewohnter Kuchenansicht. Sind beide übrigens kostenlos. |
Zitat:
:hallo: |
Man müsste sich mal deinen PC ansehen, was da die ganze Festplatte zumüllt. Das ist ja nicht mehr normal.
|
Tschuldigung, 4,5 GB, für Defrag wollte er 15%, hab's trotzdem mit 10% gemacht. Danke, um die anderen Tips kümmere ich mich morgen ff.
"Cleaner" hab ich in Form von Purgatorio Pro (Wash and Go von Abelssoft) gemacht. Gute Nacht! |
@opa12 vom 17.11.
Das habe ich damals getan, aber die meisten Dateien sind jetzt in blauer Schrift....und die darf ich natürlich nicht löschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |