![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab's bereits mehrmals in diversen Foren gelesen, einmal auch in einem "richtigen" Artikel. Da wurde besprochen, dass die Funkmodem-Verbindung weder per USB noch Bluetooth geht. Finde ich leider nicht mehr... :-( Um sicher zu gehen muss man halt bei T-Mobile anfragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja genau Tarjan, dass mag für Leute die viel, beispielsweise in ganz Europa im Außendienst unterwegs sind, interessant sein, nur für mich wäre das nicht rentabel monatlich zu zahlen, da ich das Navi nur hin und wieder verwenden würde, und das zum größten Teil in Wien, und Österreich. So viele neuen Straßen kommen da nicht hinzu dass sich ein Update lohnen würde, ich bräuchte eine ganz normale Navi-Software die zufriedenstellend funktioniert und für die ich nur einmal für das Kartenmaterial zahlen muss. Wie ist das beim Nokia 6700, kann ich da auf die interne Navi-Software verzichten, bzw. diese deaktivieren, und mir eine eigene, z.B. den TomTom Navigator draufspielen, ich weiß jetzt nicht welches BS auf dem Nokia, auf der Produkt-Seite (http://www.nokia.at/produkte/alle-mo...sic/funktionen) steht etwas von "Series-40", gibt's dafür funktionierende Navi-Software. Auch wenn das Handy noch niemand hat, vielleicht weißt das jemand? Vielen Dank & schöne Grüße, Roman. |
Zitat:
|
navi-software von tomtom oder garmin funktioniert auf dem htc touch diamond (t-mobile mda compact) und htc touch hd problemlos ...
|
wie sieht es mit Blackberry aus?
Hi!
Was haltet ihr vom Blackberry Storm? Ich finde das wirklich schön, die reviews sind gut (wobei man auf das ja nichts geben kann...) - hat das jemand von Euch schon ausprobiert? Ich bin schwer am überlegen, mir das zuzulegen. Leider ja noch nicht erhältlich. Weiß jemand was?????? |
Zitat:
Frei erweiterbar ist Series 60 welches auf Symbian beruht. Hier gibt es aich etliche Navisysteme von externen Anbietern (zB. Garmin). |
Hallo!
Ok, dann fällt das Nokia 6700 classic mal flach, schade. Ich suche einfach ein Smartphone, dass eine gewöhnliche Tastatur hat, und nicht nur über Touch-Screen zu bedienen ist, das macht mich z.B. am LG Prada wahnsinnig, und eine ausziehbare Tastatur muss auch nicht sein, eine gewöhnliche Handy-Tastatur wäre das Beste. Die HTC Geräte sehen ganz nett aus, und da zahlt man für die Navi-Dienste auch nicht monatlich, bzw. es ist möglich sich z.B. TomTom draufzuspielen, nur sind die neuen Geräte entweder nur über Touch-Screen zu bedienen oder haben eine ausziehbare Tastatur, letztere stelle ich mir nämlich beim einhändigen SMS schreiben nicht besonders komfortabel vor. Wenn eine gewöhnliche Tastatur vorhanden ist, ist dann eben keinen GPS Empfänger integriert und somit kein Navi zu nutzen. Danke jedenfalls Tarjan für die Info bezüglich des Nokia 6700... Schönen Gruß, Roman. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |