Zitat:
Zitat von iG0r
(Beitrag 2334651)
Ich frage mich nur, wieso nicht beim DPD, sagen wir mal so um 11:30 angerufen hast, um sicher zu gehen, dass der Fahrer noch rechtzeitig kommt? Klar ist es nicht deine Aufgabe als Kunde dem Fahrer hinterher zu telefonieren, schon garnicht für 6 Euro Aupreis, aber gemacht hätte ich es schon.
|
Richtig! Wenn ich schon mehr zahle, soll ICH auch noch mehr Arbeit und Kosten haben? Wie kommst du auf DPD? Habe ich das geschrieben? Der beginnende "Alzi" verhindert zum Glück, dass ich mir solche ärgerlichen Details merke...:D
Zitat:
Zitat von iG0r
(Beitrag 2334651)
Was hat DPD eigentlich dazu gesagt, warum, wieso und welche Ausrede, zu der Verspätung?
|
Die mehr oder weniger nette Dame am Telefon hat gesagt, dass ich die halbe Stunde ja noch warten hätte können!? Wobei ja gar nicht sicher ist, ob der Zusteller wirklich um 12:30 da war - kann ja keiner kontrollieren. Hatte ja schon öfters den Zettel drinnen, dass niemand zu Hause war, obwohl wer da war!
Auf meine Frage, ob ich meine 6€ zurück bekomme, hat sie nur gemeint, das soll ich mit dem Händler ausmachen. Der hat gesagt, ich solle es mit dem Paketdienst ausmachen...
Dann habe ich im Endeffekt beiden ein schönes Weihnachtsfest gewünscht und meine Nerven geschont - die sind mir mehr als 6€ wert. :cool:
|