Zitat:
Zitat von Max76
(Beitrag 2332309)
Ich bin froh, dass es noch Leute beim WCM gibt die sich den Abonnenten /Lesern stellen. Mein Abo zB wurde erst storniert, als ich hier übers Forum nach langer Zeit eine Antwort urgiert habe. - Warum?
|
Vielleicht waren damels Menschen am Werk, die mit ihren Problemen dem hier damals rauhen Ton überfordert waren? Ich weiß es nicht.
Zitat:
Zitat von Max76
(Beitrag 2332309)
Es wäre halt nett die Abonnenten mal aufzuklären warum das Heft nicht (an alle?) versendet wurde, ob man nachvollziehen kann wo der Fehler liegt usw.
|
Ich habe Euch versprochen, immer - auch bei heiklen Fragen - ehrliche Antworten zu geben, wenn ich Antworten wieß. Und ich habe Euch gesagt, dass es Fragen geben wird, die ich nicht beantworten kann. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt, also bitte respektiere auch, dass ich manchmal keine Antwort habe (weil ich z.B. Hintergründe nicht kenne oder Unternehmens-Internas betroffen sein können).
Zitat:
Zitat von Max76
(Beitrag 2332309)
Scheinbar hat mein Posting aber auch bei dir was bewegt, denn zuvor hatte man ja eher das Gefühl, dass sich vor Weihnachten nicht mehr viel tut mit der PDF Ausgabe...
|
Sag mal, liest du wirklich so schlecht? Oder bin ich so undeutlich? Mit deinem Posting hat das alles nun wirklich nicht die Bohne zu tun. Ich lasse mich grundsätzlich durch Druck zu gar nichts (nicht mal zu Dingen, die ich ohnehin selbst schon machen wollte) bewegen - merke dir das. Mit mir kann man - und das habe ich in den letzten Monaten ausreichend bewioesen - gerne diskutieren, Anregungen austauschen, von denen die eine oder andere auch umgesetzt wird (auch das PDF-Abo entspringt einer solachen Diskussion). Wenn mir jemand die Pistole anzusetzen versucht, werde ich keinen Finger mehr bewegen.
Was immer ich angekündigt oder versprochen habe, lief schnell. Weil das meine Art zu arbeiten ist. In dem Fall bin ich aber doch auch von der Zeit abhängig, die Philipp für die Umsetzung benötigt - und
freiwillig wie auch sehr schnell zur Verfügung stellt.
Zitat:
Zitat von Max76
(Beitrag 2332309)
Warum geht nicht mal was von ganz allein?
|
Scherzfrage?
Zitat:
Zitat von Max76
(Beitrag 2332309)
Warum erwartet man sich noch großes Lob...
|
Ich erwarte mir kein Lob. (Woraus schließt du das?) Und auch Philipp wird es ähnlich gehen, denke ich mal. Ich erwarte mir nur, dass du deinen Ton ein wenig normalisierst.
Zitat:
Zitat von Max76
(Beitrag 2332309)
Also bitte jetzt mal als "Rad" die anderen "Räder" fragen wie es kommen kann, dass einige Abonnenten die bezahlte Printausgabe noch immer nicht haben???
|
Nein. Schon gar nicht, wenn du anfängst, den wilden Mann zu spielen. Dann schon überhaupt gar nicht.
Und ich hoffe, du verstehst das.