![]() |
Zitat:
|
Tele2 hat jetzt auch ein entsprechendes Angebot:
http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE...enu=pint100005 |
Zitat:
|
was heisst "Keine Telekom Austria Grundgebühr!"?? die ist ja beim aonkombi 19,90€ auch schon dabei, oder muss ma bei der TA 19,90€+Grundgebühr bezahlen?
|
Zitat:
|
ich hab heute angerufen, und hab mir die aonkombi bestellt, mir wurden die 80 € erlassen
einfach gesagt "ich find das nicht in ordung" ich soll 80 € bezahlen und noch 10 € mehr pro monat und neukunden bekomomen alles umsonst oder so danach hat sie nix mehr gesagt und kein problem und so, wird ihnen erlassen, hab sie auch gefragt ob in nächster Zeit was neues kommt, sie hat gesagt solange die akttion für neukunden läuft kómmt nix neues (und die aktion läuft bis 20.1.2009) |
Also zahlst jetzt 29,90?
|
ja, monatlich
ansonsten keine weiteren kosten |
Zitat:
Diesmal war ein freundlicher u n d k o m p e t e n t e r MANN am Telefon. Ich habe ihn 5 Min. reden lassen ohne ihn zu unterbrechen... Ergebniss: Keine Umstiegsgebühr, 50,-€ Gutschrift, 12 Monate Bindung.. Somit zahle ich die nächsten 12 Monate (29,90€ - 4,16€ (50,-/12)) 25,74€ Sowie Anhebung der Geschwindigkeit. Wurde innerhalb einer Stunde erledigt. Damit kann ich leben... Was habe ich daraus gelernt? Verhandeln bei der Telekom nur mit kompetenten Männern (Techniker/Verkaufer ???) und nicht mit Callcenter Tussis oder Studentinnen mit Nebenjob.:D:D:lol: |
Zitat:
Die Frage ist nur, ob man wirklich daraus lernen kann. Denn man kommt ja an die kompetenten Leute nicht so ohne weiteres heran. Und es ist ja nicht garantiert, dass nach nach einem ergebnislosen Verhandlungsgespräch mit inkompetenten Mitarbeitern, energischem E-Mail und Klage in einem Forum wirklich jemand Kompetenter anruft... :hallo: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |