![]() |
Zitat:
Das wäre noch nicht bemerkenswert, tun das doch die Canonisten und selbst die Nikonianer in ihren Foren ebenso. Intessant dabei nur, dass währenddessen das FT-System (und auch - seit E-410/510 - noch rasant zunehmend) Stückzahlen verkauft, von denen vor fünf Jahren (Markteintritt E-1) noch niemand geträumt hätte. :D |
Tja, auch dank mir :) Ich besitze ja 2 E-Kameras (E-1 und E-420), und wollte eigentlich beide durch eine E-XX ablösen. Bloss bis nächstes Jahr kann ich aus persönlichen Gründen nicht warten, jetzt stellt sich die Frage: E-520 oder E-3? Oder weg von Olympus?
|
Zitat:
Dann habe ich glücklicherweise in "unserer" Fundgrube ein 11-22er erwerben können, was meinen Budgetrahmen dann doch gesprengt hätte. Also E-520 und Ownuser BG. Passt derzeit, entspricht halt - wie auch die E-3 - nicht der Ergonomie einer E-1. Sonst ist bei den Preisen derzeit aber gar nichts auszusetzen. Und jetzt habe ich Zeit, auf die E-xx zu warten... (die zwei E-1en habe ich noch). Wenn du eine E-520 oder eine E-3 willst, melde dich vorher bei mir, du hast meine Telefonnummer. |
Danke, ich werde mich sicher melden!
|
Zitat:
Laut Zitat eines hochrangigen Leica Mitarbeiters (hab vergessen wer) soll sie zwischen 10 und 20000 kosten, wobei sie versuchen sie unter 15000 anzubieten, geht auch erst im APril 2009 in Produktion... |
Zitat:
|
Zitat:
kein alpha oder ß-Tester, der dafür auch noch zahlt. Ansich kann man mit den derzeit bei Olympus verfügbaren Kameramodellen und den Optiken ja auch schon jetzt schöne Bilder machen. Das Quäntchen mehr an technischer Perfektion fällt bei einem wirklich gutem Bild meist nicht mehr ins Gewicht. |
Ich habe mich ja eh schon beruhigt und schiele nach der E-3 :D
|
Zitat:
Und ich hatte viele E Cameras im Einsatz bisher: E300, E330, E510, E400 war gerade mit auf Urlaub und heute habe ich die E3 wieder aktiviert. Allerdings ist die E3 natürlich schon einiges schwerer als eine E5xx ...von der E4xx ganz zu schweigen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |