WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Diablo 3 Offiziel angekündigt (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=229075)

FOE 03.08.2011 14:29

Zitat:

Zitat von Blaues U-boot (Beitrag 2456720)
zusätzlich kann man talentpunkte nicht mehr selbst vergeben. man erhält sie automatisch beim level-up.

Dass hat wenigstens einen Hintergedanken, der sogar Nachvollziehbar ist.

Zitat:

zum onlinezwang:
das ist definitiv nur als kopierschutz gedacht. alles andere, was spieleentwickler oder marketingheinis erzählen, ist imho ne lüge.

Sehe ich auch so! :mad:

Zitat:

hoffentlich passt der rest (gameplay, item sammeln, gegnermassen, usw.), ansonsten hat sich für mich das jehrelange warten auf das game definitiv nicht ausgezahlt.

Auch da muss ich Dir Recht geben ... :(

Zitat:

schnell mal wieder TQ anwerfen :D

:lol: ... und/oder auch auf "Torchlight 2" hoffen! :rolleyes:

CaptainSangria 03.08.2011 15:06

Was mich irgendwie abstößt ist die Tatsache, dass ein Ingame Shop kommen soll, wo man sich Items/.. kaufen kann.

FOE 03.08.2011 15:32

Zitat:

Zitat von CaptainSangria (Beitrag 2456724)
... dass ein Ingame Shop kommen soll, wo man sich Items/.. kaufen kann.

Dass alleine ist IMO noch nicht das Schlimme, sondern dass man dort mit "realem Geld" Items kaufen/verkaufen kann!

Handel mit der "internen Goldwährung" ... ok, aber mit harten Dollars/Euros ... ich weiß nicht so Recht ...

Blaues U-boot 03.08.2011 15:36

ich denke blizzard will so einen kontrollierten markt schaffen (bei dem sie selbst mitnaschen).
aktuell kann man für d2 items auf der bucht oder diverse seiten kaufen, meist von chinesischen massenfarmen.
eventuell kann/wird mit dem neuen system das etwas unterbunden bzw kontrollierter vonstatten gehen.

CaptainSangria 03.08.2011 16:49

Zitat:

Zitat von Blaues U-boot (Beitrag 2456730)
ich denke blizzard will so einen kontrollierten markt schaffen (bei dem sie selbst mitnaschen).
aktuell kann man für d2 items auf der bucht oder diverse seiten kaufen, meist von chinesischen massenfarmen.
eventuell kann/wird mit dem neuen system das etwas unterbunden bzw kontrollierter vonstatten gehen.

daran ist bedenklich, dass man diesen "firmen" den zugang zum account gestatten muss. brrrr, beim Gedanken daran schüttelt es mich ab.

mopok 03.08.2011 17:16

Da werden sich wieder einige im fernen Osten Farmen und Leveln müssen, bis zum geht nicht mehr, damit sie damit echtes Geld verdienen können. Schlimm!

FOE 25.11.2011 11:13

Hallo!

Für Diablo III gibt's ja einen neuen, aktuellen Releasetermin: Wird erst im 2. Quartal des Jahres 2012 erscheinen!?

CaptainSangria 25.11.2011 11:13

Zitat:

Zitat von FOE (Beitrag 2463943)
Hallo!

Für Diablo III gibt's ja einen neuen, aktuellen Releasetermin: Wird erst im 2. Quartal des Jahres 2012 erscheinen!?

oh noes

FOE 25.11.2011 11:20

^^ Tja, zuerst wird "Torchlight II" verschoben (auf Anfang 2012) und jetzt halt auch Diablo III noch weiter nach Hinten ... hoffentlich wirkt sich die Verschiebung jeweils dahingehend aus, dass die Game weitgehend Bugfrei erscheinen.

(Für "Torchlight II" würde wenigstens eine Beta-Test angekündigt, aber leider ist ATM nichts bekannt, ob Open oder Closed.)

CaptainSangria 25.11.2011 11:53

Muss ich halt inzwischen anfangen, dass ich StarCraft 2 mal online spiele.
Bei den ersten beiden Malen habe ich ja kläglich versagt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.