![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was mich irgendwie abstößt ist die Tatsache, dass ein Ingame Shop kommen soll, wo man sich Items/.. kaufen kann.
|
Zitat:
Handel mit der "internen Goldwährung" ... ok, aber mit harten Dollars/Euros ... ich weiß nicht so Recht ... |
ich denke blizzard will so einen kontrollierten markt schaffen (bei dem sie selbst mitnaschen).
aktuell kann man für d2 items auf der bucht oder diverse seiten kaufen, meist von chinesischen massenfarmen. eventuell kann/wird mit dem neuen system das etwas unterbunden bzw kontrollierter vonstatten gehen. |
Zitat:
|
Da werden sich wieder einige im fernen Osten Farmen und Leveln müssen, bis zum geht nicht mehr, damit sie damit echtes Geld verdienen können. Schlimm!
|
Hallo!
Für Diablo III gibt's ja einen neuen, aktuellen Releasetermin: Wird erst im 2. Quartal des Jahres 2012 erscheinen!? |
Zitat:
|
^^ Tja, zuerst wird "Torchlight II" verschoben (auf Anfang 2012) und jetzt halt auch Diablo III noch weiter nach Hinten ... hoffentlich wirkt sich die Verschiebung jeweils dahingehend aus, dass die Game weitgehend Bugfrei erscheinen.
(Für "Torchlight II" würde wenigstens eine Beta-Test angekündigt, aber leider ist ATM nichts bekannt, ob Open oder Closed.) |
Muss ich halt inzwischen anfangen, dass ich StarCraft 2 mal online spiele.
Bei den ersten beiden Malen habe ich ja kläglich versagt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |