![]() |
Dazu eine Frage: wie wenn überhaupt können DECT Telephone z.B. Wlan stören?:confused:
Das sollte ja der grund (bzw-einer der Gründe) sein das es nicht mehr verwendet werden darf. Oder was kann wlan stören- weil meins geht eigentlich immer Problemlos nur an manchen Abenden verliert es die Verbindung um sie gleich darauf wieder herzustellen und das bis zu 10x hintereinander- da ist dann selbst schreiben im Forum ein "gwirkx"!;) |
Ich denke, wenn sie auf der gleichen Frequenz senden?
|
Zitat:
Wie sagte doch ein Weiser: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. oder Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist. Genet, Jean Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein |
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Dieser Ausspruch stammt nicht wie vielfach angegeben von Wilhelm Busch, sondern von Otto Julius Bierbaum (1865 - 1910). |
Danke für die Info zu "Humor ist, ...", wußte nicht von wem der Auspruch ist, jetzt schon. ;)
|
Der gute alte Otto, ARBÖ und ÖAMTC hätten ihre helle Freude an ihm gehabt.
|
Zitat:
Zitat:
@Baron & Don Manuel Eine Seite davor wurde bereits das DECT Frequenzband gepostet. Die Frage bez. WLAN beantwortet sich dadurch von selbst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |