![]() |
Häh?
*dasisteinplatzhalterweilderpostmindestens10zeiche nlangseinmuss* |
Muß mich Alterego anschließen -auch mir erschließt sich der tiefere Sinn deines Postings nicht!:confused:
|
Ihr kennts euch ja alle nicht aus!
Ich war sogar schonmal mit einem Krocha furt hrhr Sehr lustig das ganze mitanzusehen... Gestern war doch dieser Jumpstyle Tanz bei Tv Total ... Dancingstars 2100 --> sicher mit Jumpstyle... Zumindest brauchen so Krocha ausdauer... san sicher alles so kleine Pillenwerfer.... |
...578
:p
und wasst von wos des kummt??? weilst nägelbeisst weilst nägelbeisst und ausserdem gehst murng glei zum frisör...:rolleyes: :p:p:p:p:p |
poti hat wohl auch nen doppler getrunken :lol: :p
|
wuhaha: www.krocha.at
ist die seite für oder gegen krocha? kann mich noch nicht entscheiden. bis ich mir sicher bin setz ich mich in ein eck und heule leise vor mich hin. ich mein... PINKE KAPPEN! die hose IN DEN S O C K E N!!!11einself bäm oida! |
Zitat:
|
Zitat:
wah.. i bäm oida glei mit mit dir... do hauts ma jo den beidl aufd seitn.. vakrocht nu amoi! :rofl: befürcht die seite ist für krocha.. lol.. gott bin i froh das i so alt bin.. lol.. das i den scheiss nimma mitmachn muss :smoke: :lol: wenn mal mein kind so heim kommt, kriegts erst amal a watschn das wieda normal wird :lol: das die eltern do nix sagn.. pack i goa net :) |
bam oida
do füh i mi glei ois oida krocha X-D des is jo ned normal bitte. |
na korchen kann mans scho lassn.. zumindest im bett mit der oidn :D.. lol
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |