![]() |
also ein upgrade von ultimate auf ultimate machen?
sag doch gleich, ich soll eine reparatur durchführen :D |
format C:
:D |
Zitat:
Das Upgrade funktioniert jedenfalls einwandfrei und ist dann sinnvoll, wenn man sich eine Neuinstallation ersparen will. |
ok, gestern habe ich folgende schritte gemacht:
*) vista ultimate x32 dvd eingelegt *) setup.exe von dvd gestartet *) upgrade ausgewählt und key erneut eingegeben *) nach ca. 80 min. und ein paar neustarts war das upgrade fertig *) SP1 problemlos installiert *) restliche updates über win-update installiert beim upgrade handelt es sich somit eigentlich um eine intelligente reparatur-installation, bei der die bereits installierte software und viele der benutzereinstellungen vorhanden bleiben ... |
Genauso ist es. Ich hätte dies vorher nie gemacht, wenn nicht im MCSE-Forum explizit auf diese Vorteile hingewiesen wurden.
|
Zitat:
|
auch die ultimate
siehe mein post weiter oben. |
Mit der Freeware VLITE kann man jetzt auch eine VISTA InstallationsCD mit SP1 einfach erstellen. Wie es geht, steht hier:
http://www.pcwelt.de/start/software_...s/news/154265/ |
erstellen bliebt der einzige weg anscheinend.
auf meine anfrage hin - folgende antwort: Sehr geehrter Herr XXXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Möglichkeit, aktualisierte Datenträger zu Produkten zu beziehen. Die Möglichkeit, aktualisierte Datenträger zu beziehen, ist nicht vorgesehen, auch nicht gegen Gebühr. Die Zeitersparnis bei einer Installation ist ohnehin nur sehr gering. Sie können Service Packs immer als Komplett-Download beziehen und zur weiteren Verwendung auf einen Datenträger speichern. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Geben Sie dann bitte auch die Bearbeitungsnummer XXXXXXXXXXX an. Mit freundlichen Grüßen XXXXXXXX Microsoft Österreich GmbH |
Bravo MS. Mit dieser Präpotenz ist der Untergang noch näher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |