![]() |
Hab mal im Thread nach einzelnen Beiträgen bzw. Zustimmungen gesucht und bin daher so frei:
2. April: - J@ck - mendaxx - rev.pragon - Baron - MaxB - garfield36 5. April: - mendaxx - rev.pragon - Baron Btw: Meine Befürchtung scheint sich zu bestätigen: Es haben Leute mitgestimmt die wahrscheinlich gar nicht hinkommen werden/können :( Müssten 16 Personen (verschiedene!) sein, ich zähle hier nur 6. Lg Jack |
naja problem is dass man ned einsehen kann wer für welchen Tag gestimmt hat.
Bissi Zeit is ja noch. Vl könnte man den Thread umbenennen. Forumstreffen Ende des Votings 29Feb o.ä. Ich reserviere an dem Tag wo mehr abgestimmt haben es sei denn eben fixe Zustimmung so wie bei den letzten paar posts. Vl kann man das ja irgendwie ändern. |
Mich kannst auch für den 5. notieren - habs nur vergessen zu erwähnen :-)
|
bei mir bleibt es beim 2. ;)
|
Ich denke auch eher dass es der 2 wird.
|
@John_Doe: Würdest auch am 2. kommen können? Oder gehts wirklich nur beinhart am 5.?
|
Natürlich, geht auch am 2., Samstag ist mir nur fortgehtechnisch etwas lieber :-)
|
Samstag wäre mir ehrlich gesagt auch lieber. Aber wenn die Mehrheit für den 2 stimmt, machen wir das auch so.
Also somit der 2? @Jack: Kannst du bitte den Threadtitel ändern auf "Forumstreffen 2 April ab 18 Uhr". ? Jetzt gibts halt nur mehr Zustimmung. Werde demnächst den Tisch reservieren. Vorsichtshalber mal für 10 Leute. J@ck?? |
Danke J@ck. Werde morgen reservieren.
|
Np!
Hab auch den ersten Posting etwas editiert :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |