![]() |
Also, den LoM haben wir nicht mit Genuss(!) vertrieben - mir geht er echt ab! ;)
Alle anderen sind wahrscheinlich in allerletzter Minute Geschenke kaufen...:lol: |
Zitat:
Vielleicht haben die mods auch mal anderes zu tun oder sind halt der Meinung, das man den thread (noch) offenlassen kann. Btw. wer hat LOM vertrieben? Er kann jederzeit wiederkommen, aber wenn sich jemand einer Diskussion nicht stellen will, dann soll er es eben bleiben lassen oder akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt. Deswegen muss man sich nicht gleich in die Schmoll-Ecke verziehen. |
hmm, gestern dachte ich noch, man könnte die Diskussion mal laufen lassen, wird schon nicht so schlimm werden, tjo, getäuscht
zum Thema: der Polizei sollten imho auch Mitteln zur Verfügung stehen, um Straftäter verfolgen zu können, allerdings wie bei einer Hausdurchsuchung, oder dergleichen sollte dies über einen unabhängigen Richter erfolgen Ausnahmen würde ich nur bei Gefahr in Verzug sehen (Handyortung bei Lebensgefahr zB), allerdings sollte dies nachträglich auch durch einen Richter überprüft werden Warum dies nicht im Gesetz berücksichtigt wurde, ist mir ein Rätsel nun, der Thread wird erstmal geschlossen, sollte jemand meinen, er habe noch etwas wichtiges hinzuzufügen, eine PM an mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |