![]() |
Zitat:
schön langsam ist's nimmer lustig mit Dir. Hättest Du den Kontext erkannt, wüsstest Du, dass le bart (der wollte nämlich wissen, wie er feststellt, ob er von seinem Fenster überhaupt einen Sat-Empfang haben kann) noch gar keine Sat-Schüssel hat. siehe hier: Zitat:
Zitat:
Wenn Du jetzt immer noch der Meinung bist, ich läge falsch, dann ist DIR nimmer zum helfen! Daher mein ernstgemeinter Rat: zuerst alles lesen und dann sich einen Reim darauf machen! Andernfalls trolle bitte woanders! So schaut's aus (frei nach Ostbahn-Kurti)! :p |
Ich geb's auf - dumme Leute sollen eben auch dumm bleiben :p
Wie der gute alte Einstein schon sagte: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
Ich würde einen Sextanten empfehlen. ;)
|
Schön - nur sind wir jetzt sehr weit weg vom Thema des Threads!
|
Finde ich auch:rolleyes:
@satan: probierst du nun diese spezielle SAT-Antenne aus? (würd mich interessieren, ob/wie das klappt) |
Um das Thema ein wenig zu entkrampfen: mehrere "Sex"-Tanten wären auch gut...
|
Zitat:
:( |
Toll - so haben wirklich alle was von diesem Thread!
Leider sinkt der Pegel in diesem Forum beständig! :heul: |
Bitte liebe Leut. Bleibts On-Topic und seits wenns geht "nett" zueinander.
Beherzigt einfach folgende Regel. Schreibt nichts, was ihr dem anderen nicht auch direkt ins Gesicht sagen würdet... Also bitte keine Beleidigungen. :bier: -- Ansonsten werden wir wohl in Zukunft härter durchgreifen müssen. -Ich hör schon die ewig gleichen Querulanten "Zensur! :mad2: :ms: !" schreien... :rolleyes: |
...nix Zensur -ist schon okso - also zurück zum Thema!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |