![]() |
moin zusammen!
auch ich bin begeistert vom neuen pa 320. benutze ihn in verbindung mit dem ft-panel (swiss livery + avsim cfm sounds). klappt bisher auch sehr gut. nur ist mir jetzt aufgefallen, das, wenn ich am gate stehe und alle türen geöffnet sind, die anzeige der doors nicht richtig funktioniert. die türen auf der rechten seite (auch die cargo doors) werden, obwohl sie geöffnet sind, im display grün angezeigt. auf der linken seite funktioniert es (orange im display). ist das vielleicht noch jemandem aufgefallen bzw. wer könnte mir helfen? danke gruß aus eddh christian |
Hab nen Problem mit dem neuen Bus: Wenn ich vollen Schub gebe, kommt er nicht auf 100% Triebwerksleistung, sondern nur so auf 92-93%.
Bei allen anderen Flugzeugen klappt das jedoch mit meinem Joystick. Jemand das "Problem" auch? |
Zitat:
|
moin!
kann das mit den werten bestätigen. erreiche auch keine 100% oder mehr bei toga. soll aber laut aussage des fd-entwicklers von pa normal sein (toga 91-93%) http://projectairbus.oxidesigns.com/...c.php?f=4&t=31 habe immer noch das problem mit dem door display. hat jemand 'ne idee? @ernesto vielleicht könntest du uns mit deinem merge helfen? danke christian |
Zitat:
|
Übrigens, wenn man sich im PA Forum über dem Heatblur beschwert, hat man gute Chancen bald ein Modell ohne zu bekommen ;).
|
Zitat:
|
Das, was hinten am Triebwerk rauskommt.
|
Das Gekräusel da....:rolleyes:
|
Ist mir noch gar nicht aufgefallen :D :hammer:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |