![]() |
Danke Mike
Sieht ja hammergeil aus, das kauf ich mir dann mal...
Gruß Dirk |
Super Mike, sieht super aus. Danke sehr, hast mich überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen Eugen |
Ich war gerstern Abend dann auch schon am probieren mit den beiden Programmen ;). Habt ihr eigentlich groß was an den Grundeinstellungen verändert?
|
Eine Frage zu den Einstellungen "X Graphics Integration" in ASX. Habt ihr da bei "Enable SkyScape Mode" und "Use SkyScape for Stratus" einen Haken gesetzt?
|
Ich bräuchte mal Eure Hilfe......
Moin moin,
habe mir auch das Bundle direkt bei HiFiSim gegönnt. Nur leider komme ich nicht in den Genuß davon! Nach der Installation, die ohne Fehlermeldungen durchlief, kann ich die beiden Programme aber nicht starten. Dann habe ich alles wieder deinstalliert und neu installiert. Immer bekomme ich die selben Fehlermeldungen. Ich bin echt ratlos. Mußtet Ihr eigentlich irgendwo in der Installation den Licence-Key eingeben? Dazu wurde ich nämlich überhaupt noch nicht aufgefordert....... Bitte könnt Ihr mir helfen????? Ich möchte am Wochenende sooooo gerne diese schönen Programme genießen..... Ach so, hier noch zwei Bilder von den Fehlermeldungen. Fehlermeldung 1 Fehlermeldung 2 Ich weiß Ihr könnt das ! |
Re: Hallo Walla
Zitat:
|
@Ubootwolf
Den Key musst Du bei beiden Programmen beim ersten Start eingeben, aber dahin kommst Du ja nicht :cool: ;). Installier mal die MS VB6 Runtime für Windows, befrage bezüglich Link mal Google. Hast Du Net2.0 installiert? Wird auch für beide Tools benötigt. Steffen PS: VB6 Runtime |
@Steffen
Danke, danke für den Tip und den Link! Die .net Framework 2.0 habe ich vorher installiert. Die VB6-Runtime nicht. Ich hoffe mal das wird es gewesen sein. Ich kann das leider erst heute abend ausprobieren, da ich auf Arbeit bin. Aber sobald ich das drauf habe werd ich hier posten ob´s gefunzt hat. Ach so, muß ich die Programme vorher wieder deinstallieren? Oder kann ich die Runtime nachträglich installieren? Was meinst Du? |
Bin ja auch noch auf Arbeit ;). Versuche es erst mal nur mit der VB-Install. Wenn es daran liegt, sollte das bestimmt ausreichen.
Steffen |
Klasse, ich hoffe es klappt dann! Ich freu mich schon auf heute abend :D
Danke Dir nochmal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |