WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FSX Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=76)
-   -   Service Pack 1 ist da! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=215775)

Andreas1966 16.05.2007 16:27

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Herrlich. Dieser Sachverstand :hammer:

256 Bit = Breite des Speicherinterfaces. 256MB = Größe des Speichers...

Ich muss Gunnar zustimmen. Du gehörst eindeutig in die Kategorie "Null Ahnung, aber um so größere Klappe".

Hmm... Muss man denn immer gleich den Holzhammer zücken, wenn jemandem ein Denkfehler unterläuft? ;)

Andreas

HansHartmann 16.05.2007 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1966
Hmm... Muss man denn immer gleich den Holzhammer zücken, wenn jemandem ein Denkfehler unterläuft? ;)
Nein. Nicht immer. Aber in diesem speziellen Fall, der seit Wochen nichts als Müll schreibt, war es ganz ganz dringend an der Zeit.

rolfuwe 16.05.2007 16:33

Ihr habt ja so recht:
Der FSX ist nur etwas für echte PC-Spezilisten aus dem Westen. Er dürfte gar nicht frei verkauft werden, weil über 90% der PC- Besitzer keine Eignung dafür besitzen.

Andreas1966 16.05.2007 16:34

Zitat:

Original geschrieben von Mentos79
Vielleicht hatte ich ja heute Morgen zu viel Kaffee, aber so flüssige Gauges habe ich bisher noch nicht im FSX erleben dürfen.
Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich hatte die Anzeige der Gauges auch vorher als flüssig empfunden. Ich werde aber mal genauer darauf achten.

Andreas

Sven Lange 16.05.2007 16:37

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Du kommst da ja schließlich auch her:p
DSL in Dresden? Seit wann? Ich dachte, ihr wärt Glasfasercity ;)

Gleich 2 Fehler :D

Ich komme nicht aus Dresden.
Ich wohne nicht mehr in Leipzig.

:D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von rolfuwe
Ihr habt ja so recht:
Der FSX ist nur etwas für echte PC-Spezilisten aus dem Westen. Er dürfte gar nicht frei verkauft werden, weil über 90% der PC- Besitzer keine Eignung dafür besitzen.

Och nanu Rolf... Waar doch nur ein kleiner Spaß... Warum seid Ihr immer so verbiestert... Tzzztttzzz

rolfuwe 16.05.2007 16:51

Weil ich folgende Meinung habe:
Der Flugsimulator ist ein Game, wie die Modelleisenbahn ein Spielzeug ist. (hör ich auch nicht gern, aber es ist so).
Ein Game muß auch ordentlich auf einem Aldi-Rechner laufen,
Wenn ein Game nur noch von Hard- und Software-Spezialisten auf Top-Rechnern beherrschbar ist, dann wurde am Konsumenten vorbei entwickelt. MS kann sich das evtl. leisten?!

Cocoschatz 16.05.2007 16:55

ERJ 145

Hallo,

ich habe den ERJ 145 für den FS9. Läuft der auch auf dem FSX, oder was hast Du für einen ERJ 145?

Gruß Peter:hammer:

Thundereye 16.05.2007 16:58

Zitat:

Original geschrieben von rolfuwe
Weil ich folgende Meinung habe:
Der Flugsimulator ist ein Game, wie die Modelleisenbahn ein Spielzeug ist. (hör ich auch nicht gern, aber es ist so).
Ein Game muß auch ordentlich auf einem Aldi-Rechner laufen.

ähm wie kommst du darauf dass ein Game auf einem Aldi Rechner laufen muss? Steht das in einem Gesetz?
Der FSX ist halt ein Game welches einen Toprechner braucht. Da kann man nichts machen. Und seit wann ist ne Modelleisenbahn ein Spielzeug? Mann muss die Landschaft bauen usw das nennt man eigentlich basteln aber bitte. Und ausserdem. Wenn jedes GAme auf lahmen ALDI Rechnern laufen würde dann wären wir noch bei der Grafik von 2001 oder so

Gruß
Lucas

rolfuwe 16.05.2007 17:01

Zitat:

DSL in Dresden? Seit wann? Ich dachte, ihr wärt Glasfasercity
bei mir Dezember 2006, aber auch nur durch kontinuierliches Meckern

rolfuwe 16.05.2007 17:03

Zitat:

wie kommst du darauf dass ein Game auf einem Aldi Rechner laufen muss? Steht das in einem Gesetz?
war mal eine Vorgabe der Betriebswirtschftler

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.