![]() |
Zitat:
Hmm... Muss man denn immer gleich den Holzhammer zücken, wenn jemandem ein Denkfehler unterläuft? ;) Andreas |
Zitat:
|
Ihr habt ja so recht:
Der FSX ist nur etwas für echte PC-Spezilisten aus dem Westen. Er dürfte gar nicht frei verkauft werden, weil über 90% der PC- Besitzer keine Eignung dafür besitzen. |
Zitat:
Andreas |
Zitat:
Ich komme nicht aus Dresden. Ich wohne nicht mehr in Leipzig. :D :D :D Zitat:
|
Weil ich folgende Meinung habe:
Der Flugsimulator ist ein Game, wie die Modelleisenbahn ein Spielzeug ist. (hör ich auch nicht gern, aber es ist so). Ein Game muß auch ordentlich auf einem Aldi-Rechner laufen, Wenn ein Game nur noch von Hard- und Software-Spezialisten auf Top-Rechnern beherrschbar ist, dann wurde am Konsumenten vorbei entwickelt. MS kann sich das evtl. leisten?! |
ERJ 145
Hallo,
ich habe den ERJ 145 für den FS9. Läuft der auch auf dem FSX, oder was hast Du für einen ERJ 145? Gruß Peter:hammer: |
Zitat:
Der FSX ist halt ein Game welches einen Toprechner braucht. Da kann man nichts machen. Und seit wann ist ne Modelleisenbahn ein Spielzeug? Mann muss die Landschaft bauen usw das nennt man eigentlich basteln aber bitte. Und ausserdem. Wenn jedes GAme auf lahmen ALDI Rechnern laufen würde dann wären wir noch bei der Grafik von 2001 oder so Gruß Lucas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |