![]() |
Also der Preis ist kein Argument, wenn es zumindest ein Spiel gegeben hätte, was irgendwie neu und cool ist. Ich hab nur aufgewärmtes in HD gesehen. Teil 300 von Virtual Fighter und das 200. Autorennen, locken mich persönlich aktuell nicht.
Da hätte ich mit dem Wii sicher mehr Spaß, wenn man sich zusammen im Wohnzimmer einfindet und gegenseitig den Controler an den Kopf wirft :lol: |
Zitat:
600€ sind in etwa ~8300ATS edit: sorry hast die 1000€ gemeint, dann kommts hin auf die 14000 |
Zitat:
Rennt ja nicht 24/7 das Ding, um mich zu wiederholen. Aber über Spieleknappheit kann man sich ja wohl wirklich nicht aufregen. Für einen Konsolenstart und mich interessieren schon fünf Spiele wirklich ... das hats auch bei der PS2, XBOX, XBOX360 und Wii nicht gegeben. |
Sony hatte für den Europa-Start auch 4 Monate mehr Zeit. ;)
Eines muss man der PS3 aber auch wirklich gutschreiben hinsichtlich Stromverbrauch. Es gibt für den Normaluser wohl kein Gerät, dass effizienter Proteine berechnen kann. Folding@Home ist ein klasse Feature und die PS3-User sind jetzt schon auf Platz 1 der Leistungsspitze. Ich warte so oder so, bis CPU und GPU mit 65 nm hergestellt werden, dann gibts nur noch wenig zu meckern. |
wers braucht...
|
Ich sag immmer so dazu: Besser als nix.
|
Ich frage mich eigentlich warum sich alle so über den Preis aufregen?
Die Playstation 2 hat seiner Zeit auch 8000ATS zum Start gekostet! Der Preis ist ja berechtigt, aber im Moment fehlen die guten Titeln! Das hält mich vom Kauf noch ab! |
Was mich am Preis so aufregt, ist das er für uns Europäer deutlich höher ist als überall sonst in der Welt. Und ich glaube ned, das die Europäischen Konsolen um so viel teurer herzustellen sind als alle anderen :rolleyes:
|
mich hat die ps3 auch nicht besonders überzeugt. Klar ist die Grafik wichtig, für mich zählt aber MEHR ob mir das Game auf dem System gefällt. Z.B grandia 1 oder Castlevania auf der PS1. Wenn ich die noch hätte (gerät und spiele) würd ichs gerne spielen.
Will sagen, solange die gleichen Spiele auf der Xbox 360 kommen, die mir zusagen, werde ich die ps3 nicht kaufen. Als es damals die Resi-Reihe(Zero und 4.Teil) nur für den Gamecube gab, hab ich mir den Gamecube deswegen gekauft. Und, solange man keinen HD-Fernseher oder BL-Material hat, ist der dzt.ige Preis imho nicht gerechtfertigt. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |