![]() |
es ist vollkommen egal was bei dieser abstimmung herauskommt.
fakt ist wcm rat und tat - forum ist ein computerforum bei dem wie der name schon sagt mit rat und tat zur seite gestanden wird. aber wenn politiker wollen das wir ihnen mit rat und tat !!!!;) zur seite stehen.................:D meine meinung ist das es für diese art von diskussionen eigene foren gibt und die kann ja jeder nach eigenen ermessen besuchen und mitdiskutieren. ein forum einer computerzeitschrift ist halt kein politikforum und das sollte auch so bleiben. ab und an ein thread über ein politisches thema ist beileibe kein beinbruch nur parteipolitik mit gegenseitigen angriffen, lobhudeleein und ähnlichen sollte außen vor bleiben. mfg. LF |
@spunz: Dann darf ich also Politik-Postings absetzen, und sie werden von den Roots nicht geschlossen? Siehst Du, doch verboten. Oder nicht erwünscht, oder wie immer Du es nennen magst. Kommt doch alles auf das selbe raus.
@Frederik: Sperrt das Off-Topic-Forum zu, dann geh ich mit Dir konform. Solange es aber Off-Topic-Diskussionen gibt (was ich für sehr wünschenswert halte) zieht das Killer-Argument "das hier ist ein Computerforum" absolut nicht. |
@ ChRom - nur parteipolitik mit gegenseitigen angriffen, lobhudeleien und ähnlichen sollte außen vor bleiben. mfg. LF
|
Zitat:
Guru sagt nochmals, einfach und klar ("read my lips!"): keine PARTEIpolitik. Nun auch verstanden? Arroganter Unruhestifter? Der Titel bleibt wohl Guru vorbehalten :p Guru :cool: :smoke: |
So back from Wochenende und was sehen meine entzündeten Augen :D
geschlagene 5 Seiten lange das Thema - muss schon sagen nicht schlecht :) Nur um einiges klarzustellen. Das hier sollte keine Umfrage sein ob [Partei]politik in zukunft erwünscht ist oder nicht. Ich wollte einfach nur mal in Zahlen fassen was denn der großteil derer die hier regelmäßig posten denn so vom leidigen Thema "Politik im Forum" so hält. Und man sieht ja was draus wird. Aus einer einfachen Frage die mit Ja/Nein/egal zu beantworten gewesen währe entwickelt sich eine 5 Seiten diskussion voll mit gegegnseitigen Fehlinterpretationen. |
Zitat:
|
spunz - keep cool;)
|
@spunz
aufpassen ,beleidige niemand,sperre droht..... |
pay attention
Zitat:
Versuche einfach festzustellen, ob DU selber betroffen wärst, wenn Du so einen Beitrag bekommen würdest. Lautet die Antwort nicht eindeutig 'NEIN', solltest DU Deinen Beitrag überdenken und vielleicht ein wenig abändern... Guru btw. Du kannst sicher sein, dass es nicht Spunz ist, der Dir Hausverbot in diesem Forum erteilt - es ist schon mit Sicherheit ein Moderator, der dies tun kann (und es auch tun wird)... |
sfwaoidfuasioupdf:) :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |