![]() |
Zitat:
Zitat:
Nachdem Teletom Dich auf Deine definitiv falsche Aussage aufmerksam gemacht hat: Geändert von Serpent_300 am 09. Feb 2007 um 22:58 Das waren 21 Minuten ;) Zitat:
Du solltest das aber nicht persönlich nehmen wenn einige hier anderer Meinung sind als Du und auch nicht mit Kommentaren wie KUMPEL kontern, das ist nicht sehr sachlich ;) Aber es ist kein Problem für mich, ich bin weder nachtragend noch sauer noch beleidigt noch sonstwas :-) Gruß Dirk |
Das ist gut,
eigentlich eine Lächerlichkeit. Aus dem Ursprünglichem Posting von Klausdonath kam es so rüber, als wenn ein anderer Poster behauptet hätte, das man MHZ mit MHZ multiplizieren würde(700Mhz*700Mhz). Deswegen mein schroffes Verhalten...und wohl auch Eures. Übrigens: Ich weiß, das meine Postings teilweise "Dogmatisch" rüberkommen. Das hat aber nichts mit Unhöflichkeit zu tun. Ich war bis vor zwei Jahren Moderator in einem Englischsprachigen CFS Forum(seit 2000). Da kommt man nicht so leicht raus, was die Art und Weise der Postings in einem Forum betrifft. :) Bis dann, Marco |
Zitat:
Zitiere doch bitte mal den Teil wo das behauptet wurde, habe ich nicht gefunden hier drin, vielleicht hab ich es auch überlesen... Zitat:
Das hast Du nich verstanden, es ging NIE darum wie man rechnet... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Dirk |
"Ihr könnt doch nicht einfach Gigaherz (Eine Frequenz) Multiplizieren."
Genau das hat niemand behauptet, aber genau das wurde einem anderem Poster unterstellt, und damit die ganze traurige Diskussion angeworfen. Denkst Du, wir sollten so weitermachen, Dirk? Ich habe nämlich auch ein dickes Fell. Ich würde stattdessen vorschlagen, das wir uns mal alle(je mehr, desto besser) Online treffen und ne Runde fliegen. Zum Beispiel ein Carrier landing event im FS10. Was hältst Du davon? Gruß, Marco |
Zitat:
Klar, ich nehm den A380 :D :lol: :bier: Übrigens wurde das hier behauptet: Original geschrieben von jumon42 Ist doch logisch. Das ist eine CPU mit vier Kernen. Jeder Kern ist mit 2,4 GHz getaktet. 4 * 2,4 sind 9,6. Und das ist und bleibt Blödsinn. :hammer: |
Zitat:
Hehehe... Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |