![]() |
Bei mir auch nicht...:rolleyes:
|
Sie geht offenbar wieder...
|
|
Bei mir geht die Seite auch nicht.
|
woa wie geil.
Halten wir mal fest: Wieviele Airbusse sind für den FSX angekündigt? -Airliner XP -PMDG -Airsimmer -Wilco noch welche vergessen?? Ich denke das wird ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen PMDG und DF/AXP um den besten Airbus.. |
Also die Sachen und Features die airlinerXP verspricht sind ja echt hammer :eek: :eek:
Da bleibt doch eigentlich kein Wunsch offen. :-) Boah ich freu mich scho den PSS-Bus in den Ruhestand zu schicken, egal ob der neue jetzt von PMDG, airlinerXP oder von jemand anderen ist, hauptsache er ist gut :bier: |
Zitat:
Gruß Tim |
Zitat:
Und bei allem Respekt vor der Arbeit von PMDG: Keiner der jetzt veröffentlichten A320 wird so schlecht sein, dass allemann auf den PMDG-A320 in einem Jahr oder so wartet. Dafür sorgen schin AirSimmer und AirlinerXP. Also in meinen Augen ist für PMDG das A320-Projekt hoffnungslos verloren. Es sei denn, er ergibt sich als "Randprodukt", wenn sie sich jetzt an die A330 bzw. A340 machen. Dann wird er später vielleicht nochmal mitgekauft (aus "Interesse"). Besten Gruß Jens |
Stimmt.
Ich bin am Schmunzeln und frage mich wirklich, wie glücklich (oder nicht) PMDG im Moment darüber ist, vor 2 Jahren die Entscheidung für die Entwicklung einer MD-11 getroffen zu haben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |