![]() |
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Holger und seine
Mannschaft:-) :-) :-) Ps. um 7:00 mit 490+- gezogen. |
Wahnsinn, für schlechtere Sachen wollen viele Geld!
Einfach toll was uns hier geschenkt wird, vielen dank dafür! |
Auch von mir nochmal ein großes DANKESCHÖN !! an Holger & Team...wirklich ein Genuss...:-) :-)
http://i146.photobucket.com/albums/r...Star666/12.jpg (und inzwischen funktioniert auch alles einwandfrei...) |
Nach dem ich nun eine Runde gedreht habe,
von Gustavo nach Juneau Intl. Hier ein Bild vom Rückflug nach Gustavo. Super - toll - weiter so und nochmal Danke sehr.:hallo: http://i89.photobucket.com/albums/k2...lacier_009.jpg Falls Fragen hinsichtlich der Maschine aufkommen. Eine Reims Cessna F406 Und eine Ähnlichkeit zum Bild darüber von Mats sind rein, sowas aber auch, von Zufall. |
Wunderbar (die Umsetzung, aber natürlich auch die Landschaft)! Vielen Dank an alle in Holgers Team.
Bin heute zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder FS9 geflogen. :D :D :D Ich freue mich schon auf Holgers Arbeiten für den FSX, aber jetzt ist mir endgültig klar, daß ich einen neuen Rechner brauche. Übrigens sind auch die mitgelieferten Flüge sehr schön - so ein grenzwertiges VFR-Wetter, das Durchlavieren zwischen Gletscher und Gewitterwolken bringt für mich erst den Hauch von Realität rüber. |
Hallo Leute,
also das ist ja ein geiles Wochenende! Lieber Holger, vielen Dank für diese geniale Szenerie. Es ist schon beinahe unverschämt sowas als Freeware anzubieten!:D:D Leider ist der Download gerade sehr sehr langsam..Naja, ich geh mal Fußball schaun... Liebe Grüße der Julius |
So, endlich fertig. (Die AVSIM Server sind auch sowas von lahmar*chig!)
Noch das Framenetwork 2 installieren und dann kann ich endlich meine Beaver satteln. |
Ich habe diese Perle bei Flightsim.com gesaugt.Bei Avsim hätte ich sie wahrscheinlich erst zu Ostern auf meinem PC gefunden;)
Vielen Dank nicht nur an Holger dem Drahtzieher des ganzen,sondern an dieser Stelle auch an Rainer Duda und allen anderen X-perten:D |
:heul: ich will das fuer den FSX!
|
Schön, das es noch Dinge in unserem Leben gibt, für die man mal kein Geld ausgeben muss und trotzdem seinen Spaß hat.
Thx an Holger für die gute Arbeit... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |