![]() |
Hallo,
welche Treiberversion habt Ihr denn installiert? Ich benutze 5.7.0.22 und kann damit sowohl die Buttons als auch das MFD dimmen. Die Farbe kann ich allerdings nicht verändern. Das geht offensichtlich nur mit der Treiberversion für Vista. Gruß Bernd |
Saitek 52
Hi Leute!
Hab noch das vorgänger Model v. Saitek 52Pro. Finde das Teil gut! Hab mir bei Ebay 2 Halterungen für die Armlehnen am Bürostuhl gesteigert. Also für Schub u. Stick.War einzel Stück hatt der Typ sich selber gebaut. Siehe Foto Es grüsst Günter |
@ Hi. Bernd
nun dimmen geht,verändern leider nicht. @ Hallo Günter, sehr gute Lösung. Ich denke nur,ein kommt mal Besuch,der dein Hobby nicht kennt.......man wird sich sicher wundern;) Viel Spaß beim Fliegen mit dem X52 Grüße aus EDDF Thomas:-) |
@thomas
Warum? Was sollten die schon denken;) Aber die Teile kann man mit paar
Handgriffen entfernen und so bliebe mein Hobby Geheimnis:p |
@ Hi. Günter, war auch nicht böse gemeint.
Ich selbst sitze seit Jahren auf einem Lufthansasitz. Der ist aber nicht so einfach "auflösbar". Natürlich stehe auch ich zu diesem wunderbarem Hobby. Beste Grüße aus EDDF Thomas:-) |
@ Thomas
Ich geh mal schwer davon aus das du real Pilot bist:D
Naja da ist der Sitz wo du Platz nimmst um Welten besser würd auch mal gern in so einem Sitz sitzen;) |
@ Gunther
Leider nicht.EBAY und 50,00 € haben mir den Sitz ermöglicht! Tschau Thomas |
Ich muss nun nach Umgewöhnung vom X-52 auf die Pro-version sagen, das der Pro einfach genauere Steuerungen zulässt, da der Gegendruck doch um einiges stärker ist als beim Silbermodell. Merke ich immer wieder, wenn ich von meinem mal in den Sitz meines Sohnes wechsel, dass der X-52 Stick doch sehr "weich" ist. Aber sicher eine Sache der Gewöhnung.
|
Ist der X52 pro auch mit den CH Pro Pedalen kompatibel?
Sehr interessanter Thread.
Da mir nach langer Boeing-Zeit Urs Wildermuth mit seinem Artikel in der letzten FXP Appetit auf Airbusfliegen gemacht hat, spiele ich mit dem Gedanken, mir den Saitek X52 pro anzuschaffen. Ist der X52 pro auch mit meinen CH Pro Pedals kompatibel? Noch eine Frage: Man kann nur Joystick rechts und Throttle links bedienen, oder kann man das Throttle zufällig auch "umdrehen"? |
Hallo Miko !
Leider nein,man kann den Schubhebel nicht umdrehen.Ist aber trotzdem,auch für mich als Linkshänder, ein Hammerteil. Gruß Scott |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |