![]() |
@Wolf-Dieter Wahl: Ein solcher Kommentar ist überflüssig, zumal zum Thema nichts geschrieben wurde.
Da ist mir eine angeregte Diskussion mit Zeichenfehlern wesentlich lieber. Back to Topic |
und glaube mir
leute die nichts besseres wissen als andere leute au ihre fehler hinzuweisen brauchen nicht zu lesen was ich schreibe. mann mann mann 1. hasse ich großbuchstaben 2. duden war ein penner 3. geht dich meine schreibweise so viel an wie es mich angeht was für einen minderwertigkeitskomplex du wohl haben musst um so was zu schreiben 4. find ich es traurig das es immernoch leute gibt die solche foren benutzen müssen um sich ihren "ich weiss aber was was du nicht weist und deshalb bin ich besser als du" kick zu holen du bist auch so zu was gut auch wenn du niemand anders schlecht machst ah vergas schreibe ja immernoch klein also liest du das ja nicht noch mehr so leute die einen einfach angreifen müssen hier?? dann ist das wohl nicht das richtige forum für mich ich schreibe klein. mein gott bannt mich von eurem forum! bessernoch: verfolgt, versklavt und vergast mich weil ich mich nicht an eure regeln halte jedem dem ich mit meiner kleinschreiberrei zu nahe getreten bin möchte ich hiermit meine entschuldigung aussprechen cheers joe |
hi wolf-dieter,
wenn die qualität von beiträgen von dem richtigen gebrauch der groß- und kleinschreibung abhängt dann gute nacht. ich lass mir da vom duden nichts mehr vorschreiben. ich bin pensionierter lehrer und wüßte es schon wies geht. denk ich jedoch daran wie oft ich mir die shift-taste schon erspart habe seit ich vor 3 jahren zur konsequenten kleinschreibung übergegangen bin möchte ich besonders in forumsbeiträgen nicht mehr davon lassen. ;) da du wahrscheinlich auch meine beträge nicht liest war es wohl in den wind gesprochen. :D |
lol
evtl. sollten wir kleinschreiber uns weigern sachen zu lesen, die großbuchstaben beinhalten? ne, ne nur spass ich bin zusätzlich noch legasteniker (also auch sowas wie lehrer :) ) aber ich denke doch das ich trotzdem ein recht auf mein leben habe und auf selbstverwirklichung usw..? aber nun genug zurück zum thema: noch 108 min downloadzeit wür den x-plane bin gespannt muss schnell noch meinen bruder besuchen und dann wirds wohl fertig sein cheers joe ps: mein bruder schreibt nur in grosbuchstaben :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem ist es einfach unhöflich solch unleserliche Texte zu schreiben. Kalle |
Alles eine Frage des Stils...
Gute Rechtschreibung zeugt schon von gewisser Intelligenz...
Ich möchte mal sagen - es ist eine Frage des Stils, manche können halt nicht besser schreiben; warum? - Nun, diese Wesen sind nicht generell dumm, sie sind (waren) nur zu faul die Rechtschreibung zu üben... Und das ist nunmal Fakt... Wer sich nun wieder von diesem Text hier auf die Füße getreten fühlt... Ich hab keine Ahnung, vielleicht die Faulen, vielleicht auch Andere, nur eins ist sicher -> Äußerungen, die beleidigend und evtl. Minderheiten diskriminierend sind, die gehören hier nicht hin ;) Weiterhin kann ich Euch mal das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" empfehlen, ich habe das gelesen und gedacht ich schreibe einigermaßen regelgerecht, das war ein Irrtum, es schreibt nämlich keiner regelgerecht, nicht mal der STERN, aber das Buch ist superlustig ;) Sorry, das war jetzt etwas "offtopic" aber egal... Gruß Superburschi |
Zitat:
|
Zitat:
Mich nervt dieser "Addon" und "must - must have“ Quatsch schon sehr lange. |
ihr steinigt mich weil ich nur kleine buchstaben verwende und der rechtschreibung nicht gewachsen bin!!
ganz toll! und so tollerant ! kommt nehmt noch einen stein und zerschmettert meinen kopf. bin unwertes leben weil ich anders bin... ich kann damit leben ich will hier niemanden angreifen aber das ist schon traurig. schon mal daran gedacht dass jemand das für völligen schwachsin hällt? rechtschreibung zeugt also von intelligenz dann binn ich wohl dumm auch damit kann ich leben und ich war faul oder bin es?? auch damit kann ich leben ich jedenfalls - mir ist es egal ob ihr groß oder klein schreibt ihr seit für mich trozdem menschen und ich habe vor euch respekt. nur vor leuten die einen beleidigen ist es schwer respekt zu haben. zitat von superburschi (eigentlich solltest du deinen namen groß schreiben. sonst ist es nämlich falsch :hammer: ): Äußerungen, die beleidigend und evtl. Minderheiten diskriminierend sind, die gehören hier nicht hin welche minderheiten meinst du? die die mann öffentlich im forum steinigt weil sie sich nicht an die rechtschreibregeln halten? @ dk2zz und du sprichst also für die gesellschaft? welche gesellschaft meinst du? sind wir hier bei der metaebene oder bei deinen freunden? interessiert mich nur woher du weisst was "die gesellschaft will" das wäre so, wie wenn ich behaupten würde die gesellschafft würde es danken wenn leute, die intollerant sind kollektiven suizit machen würden (was ich nie tun würde) denn ich weiss nicht was die gesellschaft will. ich weiss höchstens was ich gerne hätte, dass die gesellschafft will... und "unhöflich"? meiner meinung nach kann man nicht unhöflich sein. sondern nur etwas als unhöflich empfinden. und das ist sehr subjektiv. ich zum bleistift, empfinde leute als unhöflich wenn sie mich mit "sie" ansprechen. da meiner meinung nach diese menschen bewusst distanz bewahren. aber auch das ist ansichtssache. aber genug ihr habt nun die wahl ob ihr mich hier tolleriert. so wie ich bin oder nicht. steinigen oder verfolgen könnt ihr mich nicht. an den pranger gestellt habt ihr mich schon denkt nach: das mit dem vergleich zu den juden war evtl. etwas übertrieben. aber es ist keineswegs falsch. auch da hat jemand angefangen eine minderheit schlecht zu machen und das ging immer weiter. und nun bin ich die minderheit mit allen anderen "uninteligenten" un d "faulen" (wie superburschi und dk2zz so schön ausführten) leuten die sich nicht an die rechtschreibregeln halten können oder wollen (bei mir trifft beides zu) meldet es nem admin der soll den ganzen misst löschen und mich vom forum verbannen und schon habt ihr ein unwertes, faules und dummes leben weniger in eurer gesellschafft... ich für meinen teil bete und hoffe tag für tag das all die kinder, die ihre zeit damit verbringen, die rechtschreibung zu lernen auch über menschen und den umgang mit ihnen lernen. über tolleranz, gemeinschafft, minderheiten... denn die welt ist nicht in ordnung wenn man richtig schreibt und neben her steine nach menschen wirft die dies nicht tuen... cheers joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |