![]() |
>Mich versetzt es bei dieser Bodenwelle
>immer zuweit nach links. ditto! weiß da schon jemand etwas? Ansonsten find ich, dass der letzte Patch das Spiel echt ordentlich aufgepimpt hat. Auch wenn ich (wie im Vorjahr :mad: ) bei weitem nicht an die Spitzenzeiten rankomm, das Spielen macht auf jeden Fall wieder Spaß. |
Ich findes nach dem Update auch besser als vorher!
Jetzte braucht man wenigstens die Sprung-Taste. Bei dieser Stelle lasse ich auch viel Zeit liegen. Auf Utube gibts Videos von guten Zeit, aber ob es von schon von der neuen Version Videos gibt, weiß ich noch nicht! Aber 1:53, fahre ich auch nicht, wenn ich die Kurve mit 100km/h fahre! lg |
mit welcher geschwindigkeit kommt ihr in den ersten steilhang mit der s-kurve, und vor allem mit welcher geschwindigkeit fahrt ihr durch den bogen (in den steilhang rein) wieder raus?
|
Ich hatte am Wochenende extreme Probleme mit der Übermittlung. Kaum hab ich eine persönliche Bestzeit geschafft, konnte dieses Sch...ding meine Zeit nicht übermitteln.
Jetzt während der Quali ist es ja noch nicht so schlimm, aber wenn das beim Rennen auch wieder so ist ...... :mad2: :hammer: Hattet Ihr das Problem auch? Oder ist meine Kiste daran Schuld? |
ja hatte ich auch, das dürfte an der umstellung gelegen sein die angekündigt worden ist - hat etwas mit der qualifikation zu tun gehabt.
und irgendwie find ich nirgends die zeit die für die qualifikation erforderlich ist :( |
Zitat:
|
also ich hab die 2:01er zeit aber bin noch NICHT qualifiziert :motz: oder hängt das ev auch mit dem server g'schichtl vom WE zusammen, kann natürlich auch sein ...
wer von euch eine schnellere zeit hat, von dem würde mich interessieren welche zeiten ihr bei den zwischenzeiten habt. THX |
Zitat:
|
... nun bin gestern des öfteren die strecke gefahren, aber mit keiner zeit von 02:01 - 02:12 konnte ich mich qualifizieren. dann hat es da aber schon a "bsissl" was :heul:
|
Zitat:
Was mir persönlich sehr hilft ist, wenn ich den Geist des nächst Schnelleren eingestellt habe. Wenn ich schneller bin, dann is es gut. Wenn mein Geist schneller ist, kann ich anhand seiner Linie sehen, wo er Zeit gut macht. Mit dieser Methode konnte ich mich am Wochenende von 2:03 auf 1:59 verbessern (allerdings wurde meine beste Zeit wegen dieser Servergeschichte nicht gespeichert). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |