![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht sehe ich das Monitor-Problem von einer anderen Warte. Nochmals, tut mir leid. |
Zitat:
Da ich viel Freizeit habe(siehe Profil) und komm dadurch viel herum. Wenn ich bei verschiedenen Händlern und E-Märkten die Monitore vergleiche, dann haben die teureren immer das bessere Bild. Als ich meinen 19" Hitachi kaufte(1997 leider 16.000,-) gab mir der Händler vorher einen mir unbekannten Monitor zum Probieren zu Hause, weil mir der Hitachi vorerst zu teuer war. Nach drei Tagen rief ich den Händler und stieg auf den Hitachi um. Heute, nach 4 Jahren bin ich froh darüber. |
heute würde ich keine 10k oder mehr für einen moni ausgeben. da kauf ich mir schon ein tft. hat zwar den nachteil das es nur eine "ideale" auflösung hat, aber das bild ist ein traum.
ansonsten bin ich mit meinem v7 zufrieden. 100hz und schönes feines bild. |
ich werd den Monitor sicher nicht ewig haben, vielleicht werden die TFT billiger, wer weiß. Ich will jetzt einmal einen der meinen Augen nicht schadet, mich nicht Unmengen kostet, und ein gutes ruhiges Bild liefer, und was ich so gehöhrt habe.....trifft das auf den V7
@nordbahnfredi: Die sei veregeben :D:D |
ein v7 n96dn ist ein tragbarer kompromiss aus preis/leistung (habe ich neben meinem eizo als zweitmonitor) natürlich gibt es besseres das leider immer auch teurer ist. einem normaluser würde ich den monitor empfehlen, einem der zig, zig stunden vor dem monitor verbringt oder verbringen muß nur bedingt - da ein anderes anforderungsprofil gegeben ist. mfg. LF und viel freude mit deinem v7
|
Zitat:
|
Zitat:
Für ein zu einem hochwertigen, und damit brauchbaren, 19-Zöller adäquates TFT legst aber viel mehr als 10Blaue auf den Tisch. Hör doch zum Träumen auf. Der Monitor(egal ob CRC oder TFT) ist nun mal die kostspieligste Komponente rund um den PC. Und wenn du ein TFT willst dann kommst kostenmäßig vom Regen in die Traufe. Also weitersparen ... |
Bevor ich mir einen 17" TFT kauf, der einem 19"CRT enspricht, kauf ich ma lieber zum gleichen Preis an gscheiten 21 Zöller..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |