![]() |
Hoi
habe die tipps von alex genutzt und es hat super funktioniert habe starke framesteigerung bemerkt. nur gibts ein problem. ich habe keine gebäude mehr auf meinen flughäfen... nur mehr den tower und die servicefahrzeuge. bitte um rasche hilfe. thx |
hi
wenn ich die geratenen einstellungen gemacht habe mit welcher grafikeinstellung kann ich dann bei meinem system fliegen? Gruß Lucas |
Zitat:
Gruß Dirk |
hi
danke für deine anwort. jetzt hab ich aber ein problem: beim rivatuner 2.0 kann ich nichts einstellen. da steht nur auf main dass ich die karte wählen soll aber sonst kann ich nichts machen. und bei driver settings steht dass er keinen treiber erkannt hat edit:ich finde bei meiner cfg kein Trafficmanager und kein terrain. muss man das manuell hinzufügen? |
hi
jetzt läuft alles einigermaßen ich habe meistens 15-20 fps ausser an flughäfen und in flughafenumgebung da hab ich meistens nur 8-10 fps. kann mir wer tipps geben wie ich hier die framerate erhöhen kann? Gruß Lucas |
Mehr Frames sind nicht möglich mit 0815-Hardware. Bei mir ist das genau so.
Uwe |
@Lucas
Seit ich 2GB-Ram hab, hab ich keine Nachladeruckler mehr und alles läuft geschmeidiger. Weiteres Tweaken wird nicht mehr viel bringen, aber 2GB-Ram bringen eine deutlich spürbare Verbesserung.. |
hi
ich will mir eigentlich nicht noch 1 GB Ram kaufen da ich im sommer auf nen C2D umsteigen werde und somit dann das geld zum fenster rausgehauen wäre. Gibt es nicht noch irgend eine möglichkeit dass ich mehr fps bekomme? bringt vielleicht das verkleinern der Autogen texturen was? die hab ich nämlich im originalzustand gelassen. Gruß Lucas |
Hi Lucas,
zum Fenster wäre das nicht rausgeworfen, weil Du die dann bei Ebay verkaufen könntest. Meine letzte Rechneraufrüstung konnte ich fast 1:1 über Ebay finanzieren... Ne andere Möglichkeit sehe ich nicht. Da muss denke ich MS nachbessern, weils schon auffällig ist, dass man fast flüssig über tausende Autogen-Häuser/Bäume fliegen kann, aber selbst bei Kleinflugplätzen gibts dann heftige Nachladeruckler (selbst als ich Ai-Traffic und Flughafenverkehr deaktiviert hatte). Mit 2GB gehts jetzt aber bei mir wie gesagt und auch die Sichtwechsel laufen nun flüssig. Aber ich kanns nur empfehlen, überreden will ich dich zu nix! |
RAM
Zitat:
Das kostet Zeit - bei 2GB kannst Du fast komplett aus dem RAM heraus arbeiten, das bringt Frames, da bin ich mir sicher, ich hab auch auf 2GB aufgerüstet und hatte danach mehr Frames und bessere Grafik... Wenn Du DDR RAM kaufst (DDR2 passen wahrscheinlich nicht in Dein jetziges Board) werden die wohl nicht mehr in ein Mainboard für einen C2D passen ;) aber es gibt ja eBay und somit wirfst Du nicht viel Geld aus dem Fenster... Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |