![]() |
Zitat:
|
@ Mike:
Einspruch Euer Ehren. Dies ist zwar vielleicht ein Anti FS X Thread, aber man kann ja gegen eine Ware nur sinnvoll protestieren, wenn man sie erworben und den Mangel selbst festgestellt hat. ( Du bist doch Jurist, zumindest hast Du das einstens mal gepostst). Vom Hörensagen oder aus Voreingenommenheit Statements abgeben, geht zwar auch, ist aber kaum zielführend. Und klar, es steht jedem zu, für sich die Entscheidung zu treffen, beim FS 9 zu bleiben. Dann reicht es aber, wenn man das einmal klarstellt. Zumindest in Threads, wo es speziell um Fragen des FS X geht, sollten sich diejenigen, die aus gutem Grund beim FS 9 bleiben wollen und deshalb den Fs X nicht anschaffen, heraushalten. Zu Deiner Nachfrage: der Herr hat wohl grad e Fläschche zuviel uffgemacht ;) Gruß Rolf |
Zitat:
Dafür sind die Regler da! Die gehören nicht alle nach ganz rechts! Noch nicht! :hammer: Gruß Thomas |
Zitat:
Man kann sich doch über den FSX ärgern, auch wenn man ihn (noch nie) nicht gekauft hat ?! Eben weil man ihn gern gekauft hätte, nach so vielen negativen Expertisen aber davon Abstand genommen hat? Hier geht es ja um die geschmeichelt angegebenen Systemvoraussetzungen, die Microsoft auf die Schachteln druckt. Aber ich verstehe auch deinen Frust und bin mit Dir einer Meinung, daß das man die FSX-Pioniere nicht ständig verspotten sollte. Ich will da gern meinen Teil zu beitragen und in Zukunft die Schnauze halten, wenn im Forum die FSX-User-Selbsthilfegruppe tagt. ;) |
Ähhmm, ich hätte noch eine FS2000 Version zum Verbrennen:D
Einfach so symbolisch, habe damals keine Zeit dafür gehabt:lol: Wolfram |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, jetzt nehme ich mein Strickzeug und was von dem fair gehandelten grünen Tee - und dann gehts zum Treff in die Selbsthilfegruppe. Und nachher fliege ich ne Runde in Sri Lanka, wo mein Tee herkommt und freu mich über die gelungene Landschaftsdarstellung ( Frames sehr gut, Teepflanzen kommen erst im FS XI ins Autogen). Und Du kannst dann von mir aus ne Runde im FS 9 drehen, da sieht Sri Lanka aus wie Südpolen, Innersibirien oder Feuerland. ;) Aber Du willst es ja so. gefrustet grüßt Rolf |
Zitat:
Ich hab in zwar immer noch nicht, aber das wird sich bald ändern und ich freue mich drauf. Es macht schließlich mehr Spaß selbst zu kochen als immer nur zu löffeln. ;) |
Hallo Jens,
Wird gemacht. Übrigens, hab mir mal Dein EDBI installiert. Alle Objekte und Texturen funktionieren einwandfrei. Sogar der Zaun mit Transparenz :-) Aber bittere Pille, das Flatten ( und damit die Groundtexturen ) und das Exclude gehen nicht und, wie zu erwarten, Deine Landclassen auch nicht. Der Platz scheint sehr performant zu sein. Ich hab da nichts von Absinken der Framerate beobachten können. Zwickau hat eine Unmenge von Autogengebäude bekommen. Sieht für einen Ortsfremden sehr gut aus. Screens gibts keine, sollst das alles selber erleben. gruß Rolf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |