WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Piaggio 149 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=199016)

WolframB 19.09.2006 20:41

Zitat:

Original geschrieben von Kannofant
Nicht Nacht, sondern beim dunkelwerden ;)
Heiraten möchte ich die aber auch nicht. Die wird ja nicht mal grün im Gesicht :rolleyes:

Ähh, ja, dann doch ein panel/gauges Thema.

<<Die wird ja nicht mal grün im Gesicht :rolleyes: [/b][/quote] <<
Das hat mein Bekannter auch schon festgestellt, aerobatics am Limit und die Madame verzieht keine Miene - das wäre doch DIE Fliegerbraut:lol:

Wolfram

Bernd Rossner 19.09.2006 23:06

Hi!

das wär doch eine Animation wert! - Ab einer gewissen g - Belastung holt die Dame die Kotztüte hervor :D

LG
Bernd R.

EduHir 19.09.2006 23:10

Zitat:

Original geschrieben von Bernd Rossner
Hi!

das wär doch eine Animation wert! - Ab einer gewissen g - Belastung holt die Dame die Kotztüte hervor :D

LG
Bernd R.

War da nicht ein Flieger, bei dem sich die sekundären Geschlechtsmerkmale entsprechend der G-Belastung bewegt hatten:confused:

Wolfram,

danke auch für deine Arbeit!!

edi

D-Uli 19.09.2006 23:29

Wolfram, vielen Dank für deine Arbeit :-)

Ich wünsche mir die Option, ohne Passagier zu fliegen, damit ich einfach freie Sicht habe :heul:

PatrickH 20.09.2006 17:08

Hallo,

mittlerweile gibts ein LW Repaint.

Sieht richtig gut aus.

Vielen Dank an die fleißigen Leute, die an den Performance Daten werkeln und uns damit eine klasse Piggi bescheren.

LW Piggi

r-hol 20.09.2006 20:40

Die Maschine sieht wirklioch gut aus, aber scheinbar hat der Entwickler Probleme mit den Farben!?

Auf den Tragflächen schwarz-gold-rot (Belgien?) und am Heck schwarz-rot-gold.
Irgendetwas ist hier wohl etwas schief gelaufen, oder?

Gruss Reinhard

deragl 21.09.2006 00:12

Hallo Piggi-Fans,

genau das ist mir soeben auch aufgefallen, dass am Höhenleitwerk die deutschen und an den Flügeln die belgischen Farben prangen. Ist die Maschine wirklich in der Farbzusammenstellung geflogen? Abgesehen davon, dass mir´s, außer der weiß-blauen Raute und dem Löwen am Leitwerk nicht so gut gefällt, bin ich schon der Meinung dass auch auf den Flügeln schwarz-rot-gold passender gewesen wäre.
Aber sonst - Sieht gut aus!
Auch hier entsteht momentan ein Repaint der Franken Vintage Tours. Dauert noch a weng! Muss tagsüber halt schaffn!

Grüße!
Günter

Unterwegs mit Franken Vintage Tours auf Do 27
------------------------------------

Net gschimpft is scho g´lobt g´nug!

Kannofant 21.09.2006 07:12

Zitat:

Original geschrieben von r-hol
Die Maschine sieht wirklioch gut aus, aber scheinbar hat der Entwickler Probleme mit den Farben!?

Auf den Tragflächen schwarz-gold-rot (Belgien?) und am Heck schwarz-rot-gold.
Irgendetwas ist hier wohl etwas schief gelaufen, oder?

Gruss Reinhard

Die Aufkleber am Motor sind auch recht unscharf gegenüber dem ganzen Flugzeug geworden. :eek:

HansPeter 21.09.2006 07:44

Farbe

Ich habe mich gestern bereits mit dem Painter in Verbindung gesetzt, er wird schnellstmöglich ein Fix zur Verfügung stellen!

MfG Hans-Peter

fumpf 21.09.2006 09:38

...auf airliners.net gibts ne menge huebscher Piggis. Im übrigen auch die jeweiligen "Originale" der bereits erstellen Repaints... Ein Blick rein lohnt sich. Leider bin ich überhaupt nicht talentiert was das repainten angeht und ich habe leider auch nicht das passende Tool.
Aber ich freue mich über jedes neue Repaint, insbesondere natürlich D-E..., also deutsche Kennungen.
Viele Grüße
Timo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr.