![]() |
Sorry, gerade erfahren das es heute doch nicht geht :mad:
Na ja, mache ich die nächste Tour wieder mit. |
morgen abend, donnerstag, kann ich wieder, vllt. geht was zam...
|
Halten wir es einfach mal so fest. :cool:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und was is nu nächstes Ziel? Holger auch Zeit? |
Ich glaube wir hatten uns auf Toulouse geeinigt. Ich habe gerade mal auf die Karte geschaut, das wird erst mal eine Küstentour. Später kommen dann wieder Berge ca. 3000er. Landung in LFIO ?
Ich habe mal, als Vorschlag, was mit Fixpunkten an der Küste entlang zusammen gestellt. Können wir ja verwenden, oder auch nicht ;) Ich habe da ja wenig Übung. Formate: FS2004 und FSNav - 236 nm 01:53 |
Ups, bei edit hat es mir die Datei gelöscht, also noch mal ;)
|
Bin ca. ab 5 daheim, werd mir das dann mal anschaun. Auf Anhieb [Hardcore-Realismus-Modus] fällt mir nur eine für nen Westkurs falsche Reiseflughöhe auf. West = Even --> z.B. 2500´, 4500´.[/Hardcore-Realismus-Modus] Naja, aber da das ja auch eigentlich nur für FlightLEVEL gilt und diese glaub auch in Frankreich erst in 5000´anfangen... Who cares? :D
|
Bei Gegenverkehr weichen wir halt im geschlossenen Formationsflug aus :D Das gibt schicke Fotos :cool: Wir passieren sowieso kontrollierte Zonen, ansonsten müssten wir uns durch das Inland kämpfen oder sehen nur blaues Wasser.
Ich hoffe mal das ich pünktlich um 20:00 Uhr aus dem Garten zurück bin. :bier: |
Hallo liebe Fliegerkameraden!
Also bei mir wird's in nächster Zeit leider nichts, aber wenn ihr wollt, dann könnt ihr natürlich gern schon mal allein weiterfliegen, ich schließe mich dann einfach wieder irgendwo an. Vielleicht machen wir in Zukunft auch kürzere Strecken aus, damit wir nicht immer so lang an einem Stück unterwegs sind. Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß! Viele Grüße, Holger |
hab ab jetzt bis so-abend 22 uhr zeit. bin relativ flexibel. falls was zamgeht und mir nicht was dazwischenkommt, bin ich dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |