WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS X - Erster Eindruck... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=196994)

Archiehh 10.08.2006 15:23

Zitat:

Original geschrieben von OxKing
Naja, hier mal meien Screenshots aus der FSX Demo.
4x AA / 8x Anistrophic - System: Geforce 6800 Ultra, AMD XP 3000+, 2048 MB Ram.

Das ist ja nun wahrlich nicht das schlechteste an Hardware - wenn auch nicht Highend. Aber unter 10 Frames mit Standard-Flugzeug in Standard-Scenery - Auweia! :eek:

Viele Grüße von

OxKing 10.08.2006 15:41

Naja, wenn man etwas an den Balken rumspielt läuft es auch besser.
Ich wollte halt nur mal ein paar schöne Shots machen,
da im gamespot forum gleich alle abgetickt sind was der FSX doch für ne mist-grafik hätte.
Ich hatte auch schon bessere Frameraten.
Allerdings bin ich sowieso LockOn geschädigt, und an Frames von 7-10 gewöhnt. *g*
Allerdings ist der Prozessor nicht mehr ganz auf der Höhe,
und die Graka ist auch schon wieder ein Jahr alt. :D
Werd wohl dieses Jahr noch auf Intel Core Duo und PCI Express Grafik umrüsten.

Kutte 10.08.2006 15:41

Man, wie mich diese hässlichen Standart Flughafen Boden-Texturen und Landebahntexturen aufregen! Sieht genau wie im FS2004 aus!:hammer:

OxKing 10.08.2006 15:46

Naja, wie gesagt: Die Demo leidet unter Texturschwindsucht.
In der Final werden wir sowas wohl (hoffendlich) nicht mehr sehen. :p

Oliver H. 10.08.2006 15:50

Kann man eigentlich erkennen wie die Dateistruktur aufgebaut ist? Also wieder Scenery/Texture-Ordner, Aircraftordner usw. wie beim FS9.

Matt_EDDW 10.08.2006 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Oliver H.
Kann man eigentlich erkennen wie die Dateistruktur aufgebaut ist? Also wieder Scenery/Texture-Ordner, Aircraftordner usw. wie beim FS9.

Hi,

sieht auf den ersten Blick identisch aus. Allerdings ... ups... wo isn der Aircraft-Ordner?

Gruß

Matthias

EDIT: der heisst nun

Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X Demo\SimObjects\airplanes

flieg 10.08.2006 15:58

Weiß jemadn wie man Flugzeuge einbinden kann? Dan Aircraft-Ordner hab ich nich gefunden :confused:

BlueFlash 10.08.2006 15:59

Hallo!

Nach meiner negativen Kritik vorher muß ich auch durchaus etwas positives feststellen. Der ATC scheint verbessert worden zu sein !!!

Und zwar ist mir folgendes aufgefallen. Wenn man die Mission startet in der man auf der Insel einen VFR Anflug machen muß, dann bekommt man vom ATC auch Speedanweisungen! Leider konnte ich noch nicht testen ob dies nur ein Gimmick der Mission ist, oder ob man beim Freeflight diese Anweisungen auch erhält....

Gruß

Tim

Matt_EDDW 10.08.2006 15:59

Zitat:

Original geschrieben von flieg
Weiß jemadn wie man Flugzeuge einbinden kann? Dan Aircraft-Ordner hab ich nich gefunden :confused:
hier, siehe auch ein post vorher

Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X Demo\SimObjects\airplanes

Juergen_LOWW 10.08.2006 16:00

Zitat:

Original geschrieben von BlueFlash
... Wenn man die Mission startet in der man auf der Insel einen VFR Anflug machen muß, dann bekommt man vom ATC auch Speedanweisungen!
Also das wäre wirkliche eine gute Verbesserung ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.