![]() |
Zitat:
mir ist unklar, ob ich nun von dir eine D-EULI bekomme. Ich freue mich darauf, höre aber leider nichts mehr von dir. |
D-Uli
ich arbeite daran habe momentan aber Pc-probleme friert immer ein der Rechner. Habe dich aber nicht vergessen!!!Entschuldige bitte die verzögerung Gruss Arez |
Zitat:
|
Tschuldigung,
aber wo bekomm ich Eure schönen Repaints? Besonder OE- würde mich interessieren...:D
Danke schon im Voraus! :ja: Bernd :hallo: |
meine repaints gibts nur exklusiv bei mir, hat nix mit egoismus zu tun, sondern ich schätze die nähe zu den nutzern meiner paints, aus dem einfachen grund, da meine paints nicht perfekt sind und ich mich nur auf fotos stütze. Viele haben Verbesserungen, die ich in Zusammenarbeit einfüge, somit entstehen gute paints und die nutzer meiner paints sind am schluss zufrieden und haben "ihre" eigene maschine.
|
Re: Tschuldigung,
Zitat:
Michael |
die oe-ddw hat übrigens auch noch die carenado-innenausstattung.
|
D-ULI
Hi din Repaint it Fertig geworden!!!! Nun sollest du mr eine PN schicken mit deiner E-mail adresse. Gruss AREZ |
Danke für die Antworten, Michael und Philipp!
Also, wenn ich die beiden OE-s haben dürfte wäre ich schon sehr dankbar! Und von Kollegen gemachte Gratis-Repaints würde ich niiieee kritisieren - Ehrenwort! Darf ich Euch meine E-mail schicken? Ich tu's einfach! - Soll aber keine Verpflichtung sein Philipp!
Danke beiden, LG Bernd |
Zitat:
pn ist unterwegs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |