WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   [zürich] release nach dem Finale! Italien - Frankreich (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=194956)

oscar.o 12.07.2006 06:47

bei mir stimmt irgendwas mit den Höhen nicht, ob ich den TVL auf 21 oder 19 stelle, die Gräser hängen in der Luft und wenn ich in Cockpitsicht bin sehe ich die Groundtexturen nicht mehr.

Ausser dem genialen mesh für die Alpen habe ich in dem Bereich nichts anderes laufen.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruß Frank

stepell 12.07.2006 10:16

hallo frank!

dieses problem hatte ich auch, ich nehme mal an du hattest bis jetzt die freeware scenery von Richard Mohler installiert.

dabei musste man bei einem updated die datei AP950150.bgl im ordner FS9/SCENERY/EURW/SCENERY austauschen um ein schweben des AI-traffics zu vermeiden.

einfach diese datei wieder durch die originaldatei ersetzten, dann wirds funktionieren.
solltes du kein backup gemacht haben, die datei findest du auf der CD 3 deines flusis...

LG
Stefan

oscar.o 12.07.2006 20:51

hi Stefan,

das war ein Volltreffer, tausend Dank.

Jetzt funktioniert alles bestens, bin wirklich beeindruckt und freue mich auf den ersten online Flug.

Gruß Frank

Air Michi 17.07.2006 21:11

Hallo Leute!

Was bewirkt eigentlich die ActiGate.dll ?:confused:

Grüsse

Michi:cool:

Captain-Nico 17.07.2006 21:36

Zitat:

Original geschrieben von Air Michi
Hallo Leute!

Was bewirkt eigentlich die ActiGate.dll ?:confused:

Grüsse

Michi:cool:

acti = active
gate naja gate :D

wenn du mit ner 737 am gate anrollst, weiß die rollhilfe(hab den namen vergessen :D) welches flugzeug du hast:-) , nimm ne Ariane 738 und die Tafel weiß es oder nimm eine Posky 340-300 und die Tafel weiß es. :-)

Also nicht wundern was es ist. :D

Darth Mop 23.07.2006 17:01

hui hui hui, die szenerie ist wirklich gut, fast flytampa vienna qualitaet
falls wer einen der entwickler kennt: könntet ihr mal bitte ausrichten, dass die gates in der final auch die ariane 738 erkennen? ich krieg da immer eine fehlermeldung mit der 738, alle anderen flieger haben sie jedoch erkannt :(

edit:
bei den grossen gebaeuden im hintergrund erscheinen keine texturen :eek:

Captain-Nico 23.07.2006 20:09

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
hui hui hui, die szenerie ist wirklich gut, fast flytampa vienna qualitaet
falls wer einen der entwickler kennt: könntet ihr mal bitte ausrichten, dass die gates in der final auch die ariane 738 erkennen? ich krieg da immer eine fehlermeldung mit der 738, alle anderen flieger haben sie jedoch erkannt :(

edit:
bei den grossen gebaeuden im hintergrund erscheinen keine texturen :eek:

zum ersten, meld dich im freez forum

beim zweiten, leider ist diese Version eine Vor-Beta Version! Heißt fehlt noch viel :(

gringo1 24.07.2006 14:23

Zitat:

Original geschrieben von silverchord
frames im anflug so um 5-8 in der panel-view, aussen doch etwa 10 frames mehr ca. 14-18...
kenne deine Hardware nicht, aber das wäre mir ein bissel wenig - gerade die 5-8 fpm in der panel-view - das wäre ja unfliegbar...:(

herar 24.07.2006 14:48

Du sagst es Frank, ist auch unfliegbar, da tut er mir leid.

Die Scenery, ist bei mir besonders Framefreundlich nur was
nervt, dass es dort ziemlich ruckelt, trotz hoher Frameraten.

silverchord 24.07.2006 15:45

Zitat:

Original geschrieben von gringo1
kenne deine Hardware nicht, aber das wäre mir ein bissel wenig - gerade die 5-8 fpm in der panel-view - das wäre ja unfliegbar...:(
ja, ist aber nur mit der 747 von pmdg. und auch da nur in der panel-view... aber ich habe auch nicht einen hightec-rechner. 2,4er mit 768mb-ram...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.